Trophäen Bugs

Diskutiere Trophäen Bugs im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, In Corona-Zeiten habe ich meine alten Games von der XBOX360 ausgegraben und diese durchgespielt und auch einige Trophäen...
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Hallo zusammen,

In Corona-Zeiten habe ich meine alten Games von der XBOX360 ausgegraben und diese durchgespielt und auch einige Trophäen freigeschaltet.
Ein paar wenige Trophäen kamen nicht sofort nach dem Erreichen des Ziels sondern erst nach dem 3, 4. oder 5 mal.
Das kennt ihr bestimmt auch, jedoch schlussendlich konnte ich diese Trophäen dennoch freischalten ;)
Nun habe ich jedoch einen Trophäen Bug, den ich nicht freigeschaltet bekomme.
Nämlich im Game Fable II auf der XBOX 360.
Trophäe heisst „Der Liebhaber“.
Darin geht es wirklich darum, im Game 25 mal Liebe machen, jedoch mit der Ehefrau und nicht mit einer Dirne.
Dies habe ich getan, in der Statistik kann man es nachlesen, bin schon bei 50mal, jedoch keine Trophäen.

Jetzt meine Frage, was ist so euer Trick bei einer verbugten Trophäe diese dennoch zu bekommen?;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du an der Playstation die Trophäe erspiels, dann bekommst du an der Xbox keinen Erfolg dafür. 🤔 🧐
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Dieses Game habe ich aber nicht auf der Playstation ;)
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Fable II gab es doch auch nicht für die Playstation
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Er meint das es Trophäen auf der Playstation gibt. Auf der Xbox sind es Achievements.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das hier ist ein deutsches Forum! Das heißt "Erfolg"!
E R F O L G !
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Danke ShortSeb du hast mir seeehr geholfen 😜
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

In Corona-Zeiten habe ich meine alten Games von der XBOX360 ausgegraben und diese durchgespielt und auch einige Trophäen freigeschaltet.
Ein paar wenige Trophäen kamen nicht sofort nach dem Erreichen des Ziels sondern erst nach dem 3, 4. oder 5 mal.
Das kennt ihr bestimmt auch, jedoch schlussendlich konnte ich diese Trophäen dennoch freischalten ;)
Nun habe ich jedoch einen Trophäen Bug, den ich nicht freigeschaltet bekomme.
Nämlich im Game Fable II auf der XBOX 360.
Trophäe heisst „Der Liebhaber“.
Darin geht es wirklich darum, im Game 25 mal Liebe machen, jedoch mit der Ehefrau und nicht mit einer Dirne.
Dies habe ich getan, in der Statistik kann man es nachlesen, bin schon bei 50mal, jedoch keine Trophäen.

Jetzt meine Frage, was ist so euer Trick bei einer verbugten Trophäe diese dennoch zu bekommen?;)
Fastest Method: Travel to Westcliff and just to the right of the crucible, there's an inn. Just outside the furthest door to the right, there's a prostitute. Marry her, and then come back to the room she was outside of and go in. There are 4 beds, so since she never rejects you, just rotate through the beds using the 'Come To My Place' expression. Should take around 5-10 minutes overall.
 
D

Dragon127891

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DRAGON127891
Danke für den Tipp, würde ich machen wenn bei mir Westclif ausgebaut wäre, ich hatte Barum kein Gold gegeben damit er Westclif aufbauen kann.
 
Thema:

Trophäen Bugs

Trophäen Bugs - Ähnliche Themen

  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Maneater Trophäen/Erfolge FEHLER

    Maneater Trophäen/Erfolge FEHLER: Wer von euch hat Maneater und das neue DLC gekauft und gespielt? Habt ihr Probleme gehabt, das ihr keine Trophäen/Erfolge bekommen habt?
  • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

    Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dying Light Erfolge / Hilfe

    Dying Light Erfolge / Hilfe: Hey Alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es außer mir noch jemanden gibt der bei Dying Light die Erfolge: Der Mensch ist des Menschen...
  • Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

    Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen: Moin, ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals. SQUARE ENIX sag ich da nur..... Das Problem hatte ich mit Metal Gear...
  • Ähnliche Themen

    • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

      Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
    • Maneater Trophäen/Erfolge FEHLER

      Maneater Trophäen/Erfolge FEHLER: Wer von euch hat Maneater und das neue DLC gekauft und gespielt? Habt ihr Probleme gehabt, das ihr keine Trophäen/Erfolge bekommen habt?
    • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

      Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
    • Dying Light Erfolge / Hilfe

      Dying Light Erfolge / Hilfe: Hey Alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es außer mir noch jemanden gibt der bei Dying Light die Erfolge: Der Mensch ist des Menschen...
    • Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen

      Murdered Trophäen - Die nicht in Erfolge erscheinen: Moin, ich habe schon wieder (___________so_____ne__________) Hals. SQUARE ENIX sag ich da nur..... Das Problem hatte ich mit Metal Gear...
    Oben