Trivial Pursuit Bewerbumg

Diskutiere Trivial Pursuit Bewerbumg im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe mal das spiel Trivial Pursuit geladen für zarte 14.99€. Macht echt Spaß. Kommt aus dem Hasbro vamechannel wo es aber noch nicht verfügbar...
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Habe mal das spiel Trivial Pursuit geladen für zarte 14.99€. Macht echt Spaß. Kommt aus dem Hasbro vamechannel wo es aber noch nicht verfügbar ist. Aber im store ist es schon zu finden. haben gestern ein paar runden mit der Familie gespielt und auch online. Wer mal lust hat zu spielen... viperboss9 adden. Hoffe es komme noch mehr dieser spiele bzw weiter updates[emoji11]
 
B

bllaxx

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Wo hast Du das denn geladen? Einige hier hatten das kurz auch online gesehen vor ein paar Tagen und dann war es wieder verschwunden... Kann es auch jetzt noch nirgends finden, weder im Store auf der Xbox One, noch über den Store im Browser.
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
O.0 hab das ganz normal über den store geladen. Habs gestern abend noch gespielt. Das ja komisch. Kommt bestimmt wieder die tage. Wie gesagt ich kanns nur empfehlen
 
B

bllaxx

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Habe gestern extra nochmal die Hasbro Game App installiert und auch da steht bei Trivial Pursuit nur "in Kürze".
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ja steht bei mir auch. Habs wie gesagt aus dem store. Kannst du sehen was ich (viperboss9) zu letzt gespielt habe? Ggf kannst du es dann laden
 
B

bllaxx

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hab's grad mal probiert, geht leider auch nicht, immer noch nicht verfügbar...
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Es gibt Trivial Pursuit auf der One?! :eek: Ist das das gleiche wie auf der 360?
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Hatte es auf der 360 leider nicht. Kann es für die one aber empfehlen.
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ich würde es mir ja auch gerne downloaden. Ist echt komisch, das Trivial Pursuit und Risiko wieder aus dem Store genommen wurden.
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Jipp kein plan warum. Läuft ja gut
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ahja okay. Da hab ich es ja im richtigen Moment gekauft. Laufen tut es immer noch
 
G

Genetikk

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Die Spiele wurden fälschlicher Weise freigeschaltet auf dem XBO Store. Ich warte nun auf den erneuten Release von Trivial Pursuit. Weiß da einer mehr?
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ich warte auch immer noch darauf. Im Store ist es letzte Woche auf den 03.02.15 gesetzt worden, aber da kam ja dann nur Risiko. In der Uplay App steht jetzt der 18.02.15 als Releasedatum. Mal schauen wann es dann endlich verfügbar ist...
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Nur warum ich spiele es schon seit 2014 o.0
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ja, die haben beide Spiele am 16.12. nach eigener Aussage versehentlich released und dann wieder rausgenommen. Warum, weiß kein Mensch, da es ja anscheinend gut funktioniert !?! Das ist ja jetzt fast zwei Monate her. Ich will auch endlich zocken :)
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Unglaublich, aber wahr !!! Trivial Pursuit steht ab sofort im Xbox Store zum Download bereit !!!
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Macht mit der Freundin definitiv Spaß
 
viperboss

viperboss

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Super. Könnt mich gern adden... viperboss9
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Ist ja aktuelle in den Deals.

Frage:
Habe grad n Test angeschaut, bin aber noch nicht ganz schlau.
Es gibt ja Lokal und Online

Meine Frage ist:
A) Kann ich es mit 2-3 Leute auf der Couch, aber gleichzeitig online spielen?
B) Ist es somit möglich egal wie viele Spieler bei mir sind (max 4 ? ) das ich nie gegen Computer spielen muss? -> Soll heißen, der Rest wird immer durch echte online Spiele gefüllt?
C) Sind so alle Erfolge möglich oder muss ich um Erfolge zu bekommen das Spiel auch mal allein Spielen?
 
Thema:

Trivial Pursuit Bewerbumg

Trivial Pursuit Bewerbumg - Ähnliche Themen

  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

    Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

    Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
  • Trivial Pursuit kaufen nicht möglich?

    Trivial Pursuit kaufen nicht möglich?: Moin Community, ich wollte mir gestern Trivial Pursuit im Store kaufen, allerdings steht dran, es wäre "nicht verfügbar". Im Twitchstream sehe...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

      Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
    • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

      Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
    • Trivial Pursuit kaufen nicht möglich?

      Trivial Pursuit kaufen nicht möglich?: Moin Community, ich wollte mir gestern Trivial Pursuit im Store kaufen, allerdings steht dran, es wäre "nicht verfügbar". Im Twitchstream sehe...

    Sucheingaben

    trivial pursuit xbox one

    ,

    xbox one trivial pursuit

    ,

    trivial xbox one

    ,
    trival pursiut für xbox one
    , Wann kommt trivia Pursuit für die Xbox One
    Oben