Tritton 720+

Diskutiere Tritton 720+ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Habe eine Frage zu den oben genannten Headset. Und zwar da ich Probleme mit dem Audio Adapter habe, Frage ich mich ob dieses hier ohne dem...
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Hallo. Habe eine Frage zu den oben genannten Headset. Und zwar da ich Probleme mit dem Audio Adapter habe, Frage ich mich ob dieses hier ohne dem Adapter lâuft? Bzw falls nein gäbe es andere die direkt an der Konsole angeschlossen werden? Das 720+ hat ja einen eigenen Sender dabei. Check mich da nicht ganz durch^^.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hallo. Habe eine Frage zu den oben genannten Headset. Und zwar da ich Probleme mit dem Audio Adapter habe, Frage ich mich ob dieses hier ohne dem Adapter lâuft? Bzw falls nein gäbe es andere die direkt an der Konsole angeschlossen werden? Das 720+ hat ja einen eigenen Sender dabei. Check mich da nicht ganz durch^^.
Brauchst für jedes Dritthersteller-Headset den Audio Adapter
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Damn. Dann hat sich das erledigt. Kann ich nur drauf hoffen dass MS den Schrott mal Ordentlich hin bekommt. Danke für die rasche Antwort
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Damn. Dann hat sich das erledigt. Kann ich nur drauf hoffen dass MS den Schrott mal Ordentlich hin bekommt. Danke für die rasche Antwort
Welchen Schrott? Benutze selbst das x41. Audi kommt über optischen Ausgang an den Sender. Für den sprachchat hat der Adapter. Wo ist nun das Problem?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Will net wieder alles neu erklären, fakt ist das der adapter schrott ist. Und ich auf der suche nach einer alternative bin.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gut dann spare dir die Erklärung. Der Adapter funktioniert einwandfrei. Wird ja auch nur für den Chat benötigt. Alternativen? Keine.
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Ok. Also das x42 holt sich das signal direkt von der xbox und ich brauche keinen adapter außer außer fürs mic? Das wäre ja das was ich will...
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Sorry...Doppelpost
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nochmal ganz langsam für mich, bin ein wenig älter...
Wir reden hier doch über das Ding.


Hatte das Teil auch mal. Der holt sich den Spielesound doch auch über den optischen Ausgang der one. Wenn du natürlich den gamesound über den Adapter laufen läßt, wundert mich das knacken nicht.
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Ja genau.... kann auch das x42 sein, mag nur kein doofes knacken mehr... und chat sollte halt auch gehen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
den repeater an die one mit optischem kabel. Und Headset (mikro) per Adapter an den Controller
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok sag mir wenn ich falsch liege. Anschluss ist doch wie folgt, optisches Kabel von der one in den reciver, headset mit kabelstecker ebenfalls in den reciver. Vom Lautstärkeregler geht ein Kabel in den headset Adapter der one. Liegt ich soweit richtig?
 
B

Badromancex

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Gfrastsackl aus Wien AUT
Genau so mag ich es haben:)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ok sag mir wenn ich falsch liege. Anschluss ist doch wie folgt, optisches Kabel von der one in den reciver, headset mit kabelstecker ebenfalls in den reciver. Vom Lautstärkeregler geht ein Kabel in den headset Adapter der one. Liegt ich soweit richtig?
richtig

jopp meins war fürs x42 da es über funk ist
 
Thema:

Tritton 720+

Tritton 720+ - Ähnliche Themen

  • Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform)

    Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform): Einmal aufgezogen zum testen, danach wieder in die OVP. Kabel, Station, OVP, Rechnung vom 03.12.2015 alles dabei wie frisch aus dem Geschäft...
  • Verkaufe Microsoft und Tritton Headset

    Verkaufe Microsoft und Tritton Headset: Hallo Community :) Ich habe im Angebot ein Standart Headset von MS, das Bügelheadset. Und ein Tritton Kunai Headset: Tritton Kunai Stereo...
  • Microsoft und Tritton Headset

    Microsoft und Tritton Headset: Hey ho, ich poste es mal hier weil ich in den Marktplatz - Foren leider kein Thema erstellen kann und in den Regeln nichts weiter dazu steht...
  • Tritton 720+ 7.1

    Tritton 720+ 7.1: Hallo Leute. Ich möchte gerne mir ein Tritton holen aber es steht nur da das es ps3 und ps4 und x360 unterstützt. Kann man auch es an der x1...
  • Tritton 720+ 7.1/5.1

    Tritton 720+ 7.1/5.1: Hey Leute, ist eines der beiden headsets mit der one kompatibel? Und was haltet ihr von turtle beach? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform)

      Verkaufe [V] Tritton 720+ Headset (Multi-Plattform): Einmal aufgezogen zum testen, danach wieder in die OVP. Kabel, Station, OVP, Rechnung vom 03.12.2015 alles dabei wie frisch aus dem Geschäft...
    • Verkaufe Microsoft und Tritton Headset

      Verkaufe Microsoft und Tritton Headset: Hallo Community :) Ich habe im Angebot ein Standart Headset von MS, das Bügelheadset. Und ein Tritton Kunai Headset: Tritton Kunai Stereo...
    • Microsoft und Tritton Headset

      Microsoft und Tritton Headset: Hey ho, ich poste es mal hier weil ich in den Marktplatz - Foren leider kein Thema erstellen kann und in den Regeln nichts weiter dazu steht...
    • Tritton 720+ 7.1

      Tritton 720+ 7.1: Hallo Leute. Ich möchte gerne mir ein Tritton holen aber es steht nur da das es ps3 und ps4 und x360 unterstützt. Kann man auch es an der x1...
    • Tritton 720+ 7.1/5.1

      Tritton 720+ 7.1/5.1: Hey Leute, ist eines der beiden headsets mit der one kompatibel? Und was haltet ihr von turtle beach? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sucheingaben

    tritton 720 xbox one sprachchat

    Oben