Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

Diskutiere Trick/Tipp zur Bestellung der Series X im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Hallo Zusammen,

vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden.

Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt und laut Kundendienst befindet sich die XBSX „in Auslieferung“.
Für alle hier ein Tipp, mit dem ich es geschafft hab (gilt auch für Saturn)

Man muss erstmal bei Google eingeben „Mediamarkt Xbox Series X“, damit man überhaupt zur Produktseite gelangt.
Wenn man dann weiter runter scrollt bis zu dem Vergleich von SX uns SS gibt es unten einen Button für „in den Warenkorb legen“:
1611922787380.png


Im Warenkorb kann man zwar nicht betellen, hat aber zwei „Ampeln“ für Lieferung und Abholung. Als „Lieferung“ grün war, hab ich schnell bestellt.

1611922837318.png


Interessant war, dass GLEICHZEITIG und auch kurz danach die Produktseite sagt „nicht verfügbar“. Ich denke also man kann so die Konsole „wegschnappen“, wenn frischer Bestand rein kommt, bevor im Onlineshop davon was verfügbar ist. Vielleicht war das zwar so, hab es dann aber nicht mitbekommen, weil nur für ganz kurze Zeit evtl.

Ich hoffe, ich bekomme sie dann auch, aber zumindest hab ich schon eine Bestellung und werde ja evlt. bevorzugt bei der nächsten Lieferung. Laut Kundendienst ist sie aber "in Auslieferung", ich schätze mal in Vorbereitung zum Versand. Zumindest kam nicht als Antwort "tut uns Leid, aber das Produkt ist gar nicht verfügbar" :)

1611922934923.png


Viel Glück!

PS: Ich hoffe, das mit den Bildern klappt so....
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Glückwunsch, aber kann es sein dad du einfach nur Glück hattest? ;)
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
naja, Glück ist immer mit dabei :cool:
Ich hatte allerdings ein paar Stunden das Selbe bei Saturn gesehen, da hatte ich die Xbox auch im Warenkorb. Da hätte ich auf Abholung und Lieferung bestellen können, obwohl auf der Produkseite "nicht verfügbar" stand....
Wenn das alles nur Einbildung ist, würde es zumindest vielleicht etwas Zeit sparen, da ja schon im Warenkorb. Wobei ich mir aber schon vorstellen kann, dass - warum auch immer, Die Verfügbarkeit im Warenkorb eher ersichtlich ist, als auf der Produktseite.
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Hallo Leute,

wegen Corona dauert es einfach länger, wie vom MM bestätigt.
Meine Bestellung hat aber funktioniert.
AKTUELL kann man bestellen!! Einfach wie oben beschrieben vorgehen!

1612003408013.png
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Noch steht sie nicht bei dir zuhause. Sag bescheid, wenn du sie wirklich vor dir stehen hast :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja wird schon kein Backstein kommen :D
 
D

dark-fate

Guest
Naja, groß und ein Quader ist das Ding schon ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also bei mir geht der Trick leider nicht, hätte wohl jetzt bestellt... mhhh
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Also bei mir geht der Trick leider nicht, hätte wohl jetzt bestellt... mhhh
immer wieder mal könnte ich eine bestellen ca. 30min lang. Muss man nur immer wieder in den Warenkorb gucken...
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich versuche es :) grau grau grau :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab sie seit Wochen im Warenkorb und kann sie nie bestellen. Weiß nicht, wie ihr das immer macht, ich guck jeden Tag mehrmals rein und es ist immer grau.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich hoffe die Mods werten das nicht als Werbung. Googlet mal nach "Foraum Xbox Bot". Ich hatte wahrscheinlich auch etwas Glück, aber konnte nachdem ich darauf gestoßen bin noch am selben Tag eine Series X bei Media Markt bestellen.

Ich glaube, das wurde hier noch nicht erwähnt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hoffe die Mods werten das nicht als Werbung. Googlet mal nach "Foraum Xbox Bot". Ich hatte wahrscheinlich auch etwas Glück, aber konnte nachdem ich darauf gestoßen bin noch am selben Tag eine Series X bei Media Markt bestellen.

Ich glaube, das wurde hier noch nicht erwähnt.
Hab ich gemacht, funktioniert nicht. Werde benachrichtigt, gehe auf die Seite von Media Markt und trotzdem ist nix verfügbar. Kotzt nur noch an. Die hätten die Konsole erst Ende 2021 veröffentlichen dürfen.
 
D

dark-fate

Guest
Ah ok, weil du keine bekommst, hätten sie die Kiste erst Ende 21 raus bringen dürfen? 🤔
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Twitter Bot aktivieren: https://twitter.com/XboxBotDe
Das ist die beste Variante um palettenweise einzukaufen.
Irgendwann kommen die Händler hoffentlich mal darauf, dass man immer nur eine Konsole pro Account pro halb Stunde bestellen kann, was die Massenbestellungen abmildern würde.

Ich denke nicht das Sony oder Microsoft sich darüber freuen das so viele Konsolen nun auf Kleinanzeigen festhängen, anstatt Umsatz zu generieren.

Kann man hier mitlesen: Suche für "xbox series x"

37960
37961
37962
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist ständig grau, ich glaub du hattest einfach echt mega das Glück :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Ich hab am Montag bestellt, der Screenshot oben (grün) war von gestern. Natürlich braucht man viel Glück, aber gestern war es ca. 1 Stunde grün. Bei Saturn die Woche mal genau so
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Glückwunsch, besser so bestellt, als der ganze Bot-Käse, der eh nicht funktioniert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Könnte mir gerade in den Arsch beißen. Xbox war verfügbar vor 30 Minuten. Also hab ich mich angemeldet, Coupons eingelöst (6 Karten) und als ich auf kaufen ging, waren sie schon wieder weg... :(
 
Thema:

Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

Trick/Tipp zur Bestellung der Series X - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

    Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Tipps & Tricks zu Elex

    Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben