Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

Diskutiere Trick/Tipp zur Bestellung der Series X im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; shit! Ich hatte einen Puls von 200 bei meiner Bestellung. Hab alles durchgeklickt. VISA als Bezahlmethode (für Punkte), dann ganz am Schluss noch...
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Könnte mir gerade in den Arsch beißen. Xbox war verfügbar vor 30 Minuten. Also hab ich mich angemeldet, Coupons eingelöst (6 Karten) und als ich auf kaufen ging, waren sie schon wieder weg... :(
shit! Ich hatte einen Puls von 200 bei meiner Bestellung.
Hab alles durchgeklickt. VISA als Bezahlmethode (für Punkte), dann ganz am Schluss noch auf der VISA-Verifizierungs-Seite fragt er mich nach dem SMS code noch nach "Online-PIN"... ich denk mir "Was"? Schnell in dern Handy-App noch diese PIN eingetragen bzw. geändert (ging zum Glück wegen Fingerabdruck-Freigabe), schnell zurück zu Media Markt und gerade so abgeschlossen.... :eek:
Nach dem "Danke dür deinen Einkauf" war alles schon wieder grau.

Ist tatsächlich ein Glückspiel....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
shit! Ich hatte einen Puls von 200 bei meiner Bestellung.
Hab alles durchgeklickt. VISA als Bezahlmethode (für Punkte), dann ganz am Schluss noch auf der VISA-Verifizierungs-Seite fragt er mich nach dem SMS code noch nach "Online-PIN"... ich denk mir "Was"? Schnell in dern Handy-App noch diese PIN eingetragen bzw. geändert (ging zum Glück wegen Fingerabdruck-Freigabe), schnell zurück zu Media Markt und gerade so abgeschlossen.... :eek:
Nach dem "Danke dür deinen Einkauf" war alles schon wieder grau.

Ist tatsächlich ein Glückspiel....
Ich werds jeden Tag weiter versuchen. Hab ja noch drei Jahre Zeit, bis die 500€ auf den Karten ablaufen :')
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
so, meine Xbox hat doch tatsächlich nun eine UPS Sendungsnummer. Also habe ich sie spätestens am Mittwoch.... :eek: o_Oo_O
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Media Markt hat nun zumindest eine Captcha Prüfung eingebaut, dadurch werden es Bots schwerer haben.
Haltet durch, wenn man eine hat ist die Freude groß 🙃



Media Markt auf alle Fälle super sowas!
2021-02-01 15_14_33-MediaMarkt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich kann nur für mich sprechen. Ich hatte mich dort am 7.1. registriert und konnte am selben Tag eine bei MM bestellen, die in KW3 geliefert werden sollte. Weil MM aber gerade am Anfang oft storniert hat und ich unbedingt eine wollte, habe ich bei der nächsten Verfügbarkeit am 11.1. noch eine bestellt. Am 22.1. sind dann beide angekommen, ich habe eine davon an einen Bekannten abgegeben.

Ich hab den Bot noch aktiv und vorhin gegen 9:00 Uhr war die Series X bei MM und bei Amazon verfügbar. Bei MM habe ich nicht reingeguckt, aber bei Amazon war sie mindestens 5 Minuten lang verfügbar und ich hätte dort locker bestellen können.

Wenn man damit leben kann, dass es auch mal einen "Fehlalarm" gibt oder der Bot Konsolen meldet und MM dann nur 5 Stück auf Lager hat, ist das eine super Sache. Mir hat es zumindest sehr geholfen

Edit: der Bot, den ich meine, bestellt aber auch nicht alleine, man bekommt einfach eine Push-Benachrichtigung und geht dann selbst auf die entsprechende Internetseite zum Bestellen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab bei Mydealz ein Suchalarm hinterlegt und jetzt schon zig Mal Info bekommen wenn bei Amazon, MM oder bei Xbox.com eine zu bestellen war. Manchmal als ich geschaut habe war keine mehr da, oftmals aber schon.

Heute erst wieder bei Amazon.

Denke ab März entspannt sich die Lage wieder etwas.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Also ich hab bei Mydealz ein Suchalarm hinterlegt
MyDealz taugt nur zum Nachlesen, wirklich gute Deals landen wenn überhaupt erst im Nachgang oder werden von der :poop:-Moderation gekickt. Die Plattform eignet sich zum Dissen, oder du kannst deine Meinung auseinandernehmen lassen oder eben bestätigen lassen.

Das hier ist ein Dealalarm: https://twitter.com/XboxBotDe
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Es ist und bleibt Glücksspiel, ob man eine bekommt. Hatte heute Glück und eine bei Media Markt ergattert. Kommt bis Montag bei mir an per Express-Lieferung. Bin sehr gespannt. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mein Logitech Z906 an die Konsole bekomme, um Sound zu haben, da optische Kabel ja nicht kompatibel sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Joe gehört vlt. nun endlich zum Club!!!
 
D

dark-fate

Guest
Es ist und bleibt Glücksspiel, ob man eine bekommt. Hatte heute Glück und eine bei Media Markt ergattert. Kommt bis Montag bei mir an per Express-Lieferung. Bin sehr gespannt. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich mein Logitech Z906 an die Konsole bekomme, um Sound zu haben, da optische Kabel ja nicht kompatibel sind.
Audio Extractor für 20-30€
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Habe gerade eine Series X bei MediaMarkt bestellen können. Konnte einfach nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich noch warten wollte. :D

Danach stand es wieder auf "nicht verfügbar". Hoffentlich läuft alles rund bei der Bestellung. Nächsten Mittwoch soll sie ankommen. :)
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Glückwunsch! Auf den Liefertermin könnt ihr aber gut 5 Tage drauf rechnen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@MetalMax91 Danke. :) Wann hattest Du bestellt und wann kam sie an?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Habe gerade eine Series X bei MediaMarkt bestellen können. Konnte einfach nicht widerstehen, obwohl ich eigentlich noch warten wollte. :D

Danach stand es wieder auf "nicht verfügbar". Hoffentlich läuft alles rund bei der Bestellung. Nächsten Mittwoch soll sie ankommen. :)
Ging mir genauso. Bestellt und als die Bestellung durch war, war's direkt wieder grau :D Mein Herz hat geschlagen, des glaubst du nicht xD
 
Thema:

Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

Trick/Tipp zur Bestellung der Series X - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

    Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse

    Super Mario Odyssey Postgame Tips/Tricks/Geheimnisse: Da SMO mit der Hauptquest ja eigentlich nur ein Tutorial ist und das Spiel erst im Postgame seine wahre Stärke zeigt dachte ich mir wir könnten...
  • Tipps & Tricks zu Elex

    Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben