Trials - Wie schwer findet ihr es?

Diskutiere Trials - Wie schwer findet ihr es? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet:o Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet:eek:
Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal neugestartet hat und das wurde immer mehr, aber alles war möglich.
Jezt bin ich bei "Fähigkeiten Protzerei", die ersten beiden habe ich nach zich Anläufen mit Gold absolviert.
Jetzt hänge ich seit ewigen Zeiten an "Eisbrecher" unglaublich, jedes mal wenn es gut läuft verkack ich an einer ganz einfachen Stelle.

Der Höhepunkt der Frustration war dann als ich nach gefühlt 500 Läufen mit nur 3 Fehlern am letzten Hindernis an kam, wo man nur hochfahren muss und sich im richtigen Moment nach vorn lehnen muss und ich hab es nicht geschafft :D

Zwischendurch geht einem das Spiel dann noch mit automatischen Clips mit dem Namen "Das ist einfach falsch" auf die Nerven, um einen auch endgültig zum kochen zu bringen^^

Ich liebe das Spiel :D

TL;DR:
Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad, welche Strecke hat euch bisher die meisten Anläufe und die meisten Nerven gekostet? :eek:
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Inferno IV (extrem)...ich könnte da ausrasten ,ich will doch nur den Erfolg haben :D sonst finde ich persönlich die strecken nicht so herausfordernd,außer natürlich die extrem strecken ...

Und diese Spiel clip Aufzeichnung ist echt manchmal nervig,da hast schon recht :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Inferno IV (extrem)...ich könnte da ausrasten ,ich will doch nur den Erfolg haben :D sonst finde ich persönlich die strecken nicht so herausfordernd,außer natürlich die extrem strecken ...

Und diese Spiel clip Aufzeichnung ist echt manchmal nervig,da hast schon recht :D
Ja es ist grauenhaft, man wiederholt eine Stelle wieder und wieder, um sie dann für nen richtigen Lauf zu beherrschen und es klappt einfach nicht und dann kommt "Clip aufgezeichnet - Das ist einfach falsch" ARGH :D

Ich habe den Eisbrecher jetzt eeeendlich bezwungen^^ Die nächste war schnell auf Silber, an Gold wird Morgen weitergetüftelt :eek:

Auf Extrem kann ich mich ja schon freuen, wenn ich bei schwer schon so Probleme habe^^


Edit:

Und dann sieht man solche Leute und ich denk mir nur, WTF
https://onedrive.live.com/?cid=70d6...96&ithint=video,.mp4&authkey=!AFSh4Ue2aBiyPcI
 
Zuletzt bearbeitet:
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Also meine "Taktik" war so...hab erstmal alle durch gefahren(egal welche Medaille/Zeit)...dann hab ich alle auf Gold gemacht (außer extrem)...und jetzt versuche ich das ich alle extrem strecken schaff & neben bei das ich die Leute in der FL Ärger mit den Zeiten :D

Das Video ist schon echt krank,das nenne ich wirklich skill was der da macht...schaue mir auch manchmal die Wiederholungen von den Rang 1. auf der Welt an wenn ich eine schwierige strecke gefahren bin...ich finde es echt krass wie sauber die fahren & ich frage mich wieviel Stunden die vor Trials verbracht haben um so gut zu fahren :D
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ja bei Eisbrecher, kurz bevor man zum Eis kommt, dort auf die Plattform zuhupfen ;)
Warum nimmer er bei mir keine Clips auf ? oO
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das kommt ganz selten, ich glaube wenn man mit B immer wieder und schnell dne Checkpoint wiederholt und es nicht auf die Reihe bekommt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Mei Xbox nimmt garnix mehr auf oO
Is sicher kaputt xD
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Bei mir war es so das ich auch bis schwer alles ohne Probleme auf Gold bekommen habe. Mit schwer zieht der Schwierigkeitsgrad enorm an, zur zeit schaffe ich da nicht mal silber.

den Clip nimmt er übrigens auf Wenn man vom eigenen Moped überholt wird. Habe auch schon 5 solcher Clips.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin jetzt bei dem Level das ich oben auch als Video geposted habe, also das 2. was man nicht mehr ganz sieht^^. Ich schaffe maximal 30m, 70m brauch man für Gold :D Meine Fresse, ich frag mich wie der Typ da so abgehen kann^
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find auch es wird von Strecke zu Strecke schwieriger LOL Im Ernst ich stoße echt an meine Grenzen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bin jetzt auch beim Schwierigkeitsgrad schwer... da ist vieles schon richtig nervig.
was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist Gold auf der Skisprungschanze. Ich schaff die 115m einfach nicht. 1x 105, mehr will einfach nicht. wie schafft man denn da über 120m?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
bin jetzt auch beim Schwierigkeitsgrad schwer... da ist vieles schon richtig nervig.
was ich aber ums verrecken nicht hinbekomme ist Gold auf der Skisprungschanze. Ich schaff die 115m einfach nicht. 1x 105, mehr will einfach nicht. wie schafft man denn da über 120m?
Da hab ich sogar 125 geschafft :p Dann dachte ich jetzt weiss ich wie es geht und hab nicht mal mehr die 115 geschafft :D

Es geht aber auf jeden Fall^^ Mein Tipp, am Ende der Schanze abbremsen und nach vorne beugen dann Y zum Absprung. So konnte ich mich am besten weg katapultieren^^
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Die Schanze hat mir auch viele Nerven gekostet, versuche mal nicht zu spät abzuspringen, also Y auf der Mitte vom Schanzentisch und dann den linken Stick nach schräg rechts oben drücken. Irgendwann hat's mal geklappt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich sags euch: Vollbremsung, probierts aus!^^
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
versuch ich mal... blöd ist das der Flug vorbei ist, wenn man in der Luft vom Motorrad getroffen wird
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
So eine Sch... Extrem ist wirklich nervig. Nach 500 Versuchen wird man aus 'nem Level gekickt. Also ja! Es ist schwer.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ist schon knifflig. das der sinn:p vom Spiel. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also das mit bremsen am Schanzentisch bringt rein garnichts. Der Trick ist eher, das man sich zurücklehnt zum Schwung holen... so komm ich jetzt fast jedes mal über 100m, und jetzt auch mit über 126m zu Gold.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht zur Stickbelegung für die ganzen Tricks?
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Habe jetzt endlich mit Hängen und Wirken schwer abgeschlossen, teils mit Silber, teils mit Bronze. Jetzt stehe ich vor Extrem und nix geht mehr. Hat irgendjemand Tipps wie man sich durch die Level hangeln kann. Habe mich auch mal an InfernoIV versucht und scheitere gleich an der ersten Rampe :D das ist schon echt hart.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Meine Freundin und ich finden Schwer schon zu krass.
Aber egal, klappt sicher irgendwann.
Macht richtig Laune das Spiel.
Etwas frustrieren ist das meine Freundin besser spielt wie ich :D

Wie man welchen Trick macht würden wir auch gerne wissen!
 
Thema:

Trials - Wie schwer findet ihr es?

Trials - Wie schwer findet ihr es? - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

    Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich: Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
  • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

    Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

    Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Trials Rising (Allgemeiner Thread)

    Trials Rising (Allgemeiner Thread): Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...
  • Ähnliche Themen

    • The Outlast Trials

      The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
    • Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

      Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich: Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
    • Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht

      Madden 20 Trial funzt mal wieder nicht: Servus zusammen, letztes Jahr als BF V raus kam, hatte ein Kumpel einen Fehler bei EA Access. Downloadfehler wurde angezeigt im HUB. Er konnte...
    • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

      Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
    • Trials Rising (Allgemeiner Thread)

      Trials Rising (Allgemeiner Thread): Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...

    Sucheingaben

    bound by flame eisbrecher

    ,

    wie schwer is die xbox one

    ,

    warum ist trials so schwer

    ,
    wie schwer ist ein Eisbrecher
    Oben