Trials Rising (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Trials Rising (Allgemeiner Thread) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich.

Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder realistischer gehalten.
So könnt ihr eure Geschicklichkeit unter anderem am Eiffelturm in Paris, dem Mount Everest oder auch in einem glühenden Krater im Yellowstone National Park unter Beweis stellen.

So startet ihr in der Karriere vorerst bei kleineren Events. Dabei schickt euch das Spiel auf verschiedene Kontinente, wo ihr euch in der Karriere Leiter immer weiter nach oben arbeiten müsst.
Auch Stadion Rennen gegen andere Teilnehmer stehen auf dem Programm.

Im lokalen Mehrspieler gibt es mit dem Tandem die Möglichkeit, zu zweit die Prüfungen auf einem Motorrad zu meistern. Dabei müsst ihr zu zweit die richtige Balance auf dem Motorrad finden.


Quelle: Ubisoft

Schreibt uns mal eure Meinung zu Trials Rising.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab die beiden Vorgänger gezockt und find die Reihe richtig gut, eigentlich.
Problem ist das der Schwierigkeitsgrad anfangs noch gut schaffbar ist aber nach kurzer Zeit wirds so dermaßen schwer bzw unmöglich das es keinen Spaß mehr macht.
Daher werde ich den dritten Teil auch nicht kaufen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab auch die vorgänger gezockt und rising ist schon auf der konsole installiert.
ich finde das spiel bzw. die ganze serie unglaublich gut.
jeder teil hat mich lange beschäftigt und ich habe stunden damit verbracht bei den extrem strecken zu versagen :D
was ich auch sehr geil bei trials finde, das man strecken selber bauen und sie öffentlich teilen kann. damit ist die auswahl an strecken fast unbegrenzt und es gibt immer wieder was neues zu fahren.
werd den neuen teil heute abend anzocken und ich glaube ich werde nicht enttäuscht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich find den Schwierigkeitsgrad ab nem bestimmten Punkt immer abartig, keine Ahnung, hat jemand schon mal ein Trials durchgespielt von euch
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bisher leider nicht. mit etwas Glück schaff ich aber meist die ersten 2 bis 3 extrem level.
alles was dann danach kommt oder in den ninja bereich rein geht guck ich mir, wenn, bei yt an. so gut beherrsche ich den controller dann doch nicht ^^

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich.
Trials Rising ist einfach Physik pur, wie die Vorgänger auch. Diesmal ist es für Einsteiger sogar noch leichter weil es die Trials Academy gibt die einem alles beibringt was man braucht um selbst extrem Strecken zu Meistern.
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Hab die beiden Vorgänger gezockt und find die Reihe richtig gut, eigentlich.
Problem ist das der Schwierigkeitsgrad anfangs noch gut schaffbar ist aber nach kurzer Zeit wirds so dermaßen schwer bzw unmöglich das es keinen Spaß mehr macht.
Daher werde ich den dritten Teil auch nicht kaufen.
Ist der fünfte Teil [emoji39]
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab aber nur die beiden Vorgänger gespielt.
hab da aber ein anderes problem, habe das spiel hier zu hause auf meiner one s und meiner one x installiert, auf der one x läuft es ohne probleme aber auf der one s will das spiel nicht starten, hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

edit: Problem hat sich zerledigt, hardboot regelt :)

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hab die beiden Vorgänger gezockt und find die Reihe richtig gut, eigentlich.
Problem ist das der Schwierigkeitsgrad anfangs noch gut schaffbar ist aber nach kurzer Zeit wirds so dermaßen schwer bzw unmöglich das es keinen Spaß mehr macht.
Daher werde ich den dritten Teil auch nicht kaufen.
Ich denk da kann die in Rising enthaltene Trials Universität helfen wo in etlichen Prüfungen die Techniken zum bewältigen der Hindernisse von einfach bis Extrem explizit in Bild und Ton erklärt werden. Teils sogar in Slow Motion und auch zusätzlichen Anzeigen zur Gewichtsverteilung. Auch diese sind gewertet und man kann sie unendlich üben.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich war absoluter Trials Suchti und hab das ne ganze Zeit lang bis zum Erbrechen gespielt. Bei den Extrem Maps hab ich meistens so eine dabei gehabt die ich durchgeschafft hab mit 15 Trials oder so- natürlich nach erst mal 300+ und der Rest dann nach eeeiiiiinigen mehr Trials [emoji23][emoji23][emoji23] Aber darum gehts in dem Game. Ich mein, erinnert sich einer an Inferno? Alter Schwede, was für eine Kranke scheisse war das denn bitte? Ich müsst mal gucken ob die jemals zu Ende gefahren bin [emoji23] egal welcher Remix davon.

Das neue werd ich definitiv auch kaufen aber ich bin da so n elender Hänger bei dem Spiel und werd dann wieder Wochenlang nix anderes zocken. Daher warte ich mal bis mich bei Apex die Lust verlassen hat
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gibts eigentlich n Remake von der Klettern Challenge? Wo man einfach so hoch wie möglich kommen muss? Die Challenges hab ich halt auch übelst gefeiert [emoji23]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Aktuell nicht. Aber das kommt irgendwann [emoji3061]
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt eine neue Erweiterung für Trails Rising.

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool, Nachschub :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Season 6 Trailer
 
Thema:

Trials Rising (Allgemeiner Thread)

Trials Rising (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

    Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich: Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

    Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt

    Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt: Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben