Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

Diskutiere Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen.

Hier könnt ihr eure Meinung zu Trials Rising schreiben:
 
Thema:

Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • The Outlast Trials

    The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels veröffentlicht mit The Outlast Trials ein Spinoff zur Horror-Reihe Outlast. Allerdings ist das neue Spiel explizit kein...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

    Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Trials Rising (Allgemeiner Thread)

    Trials Rising (Allgemeiner Thread): Seit ein paar Tagen ist nun Trials Rising erhältlich. Im Gegensatz zum Vorgänger Trials Fusion, sind die Schauplätze im neuen Ableger wieder...
  • Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt

    Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt: Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben