Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

Diskutiere Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
loool ;)

Na das gibt ne Diskussion!

Und los:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alte Dev Kits, diskussion beendet.

Interessiert mich übrigens nicht die Bohne wie viel p ein Spiel hat. BF4 in 720p sieht auch gut aus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
"schafft nur" - Okay pisst mich direkt an.

60 FPS ? Schön.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Dev kits hin oder her de ps kriegts auch hin.
Xbo hatt nunmal schwächere hardware und das werden die nie kompensieren
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
... Dazu sag ich jetzt mal nichts
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Thief hat bei der Xbox One öfters viel höher aufgelöste Texturen bei 900p und trotzdem hat die PS4 1080p. Die Kantenglättung bei der Xbox One soll bei Thief auch ein Ticken besser sein.
Das war jetzt nur ein Beispiel.
Ih zweifle jetzt sehr stark an der Full-HD-Geschichte mit der PS4.
Genauso, dass Sony einfach ein System zusammenwürfelt, das einfach... ich sag jetzt nichts mehr dazu...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
- Direct X12 wird kommen, dann ist es mir so scheißegal obs 900 oder 1080p hat, Hauptsache es sieht gut aus.

- Forza hat 1080p und 60 FPS, und ist sicher ressourcenfressender als Trials... Von wegen die Xbox "schafft nur" 720p.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Trails nich in 1080 zu schaffen ist natürlich next gen.
Man muss es nunmal einsehen das was versprochen war nunmal nicht zu realisieren ist
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert..
So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D


Quelle: Trials Fusion: Auf der PS4 in 1080p, die Xbox One schafft nur 900p - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
So aufwendig kam dir das nicht vor? Die ganzen Objekte und die Details fressen schon einiges, dann noch die relativ realistische Physik und so weiter frißt schon einiges.

Aber auf die Grafik kommt es bei diesem Spiel in keinster weise an. Ich kenn Trials nun schon, seit es als Flash Game raus kam. Da gab es nur eine "Map" mit zwei Strecken. Man hat dafür nicht mal drei Minuten gebraucht und ich hab es früher trotzdem häufig gespielt. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Trails nich in 1080 zu schaffen ist natürlich next gen.
Man muss es nunmal einsehen das was versprochen war nunmal nicht zu realisieren ist
Bedeutet für dich next gen 1080p? Dann sind deine Ansprüche aber sehr minimalistisch. Aber dennoch habe ich ne gute Nachricht für dich. Wir alle werden das Spiel trotzdem in 1080p spielen.
 
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Moment, hat er sich nicht im leistungsthread über Vergleiche beschwert?
und der Spielspass zählt nur???

jaja!;)

Wieso beißt sich das denn?! :D Ich vergleich doch hier keine Versionen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ja xbo is best ich weis..
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Also mir ist das schnuppe ob 900p oder 1080p, Trials wird eh wieder geil & ich bin eh nicht so eine Grafik hure....das Spiel muss muss mir Spaß machen & fertig!

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Das lustige ist nur das es keiner zugibt.
Ich sag ok habse gekauft und ja hmm steht halt rum aber wie man so liest is das ja für viele die erfüllung schlecht hin
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das lustige ist nur das es keiner zugibt.
Ich sag ok habse gekauft und ja hmm steht halt rum aber wie man so liest is das ja für viele die erfüllung schlecht hin
Dann gehörst du eindeutig nicht zur Zielgruppe. ;)
Für viele ist sie ein Prdoukt, was sie vielleicht vorher nicht brauchten, aber schon immer haben wollten. Ist doch okay.

Der eine bevorzugt einen Sportwagen, der andere einen tiefer gelegten Fußballmuttivan und der nächste halt eine knallbunte Knutschkugel. Welchen Fahrzeugtyp du jetzt den jeweiligen Konsolen zuschreibst, ist dabei vollkommen dir überlassen.
 
Thema:

Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion für Xbox One

    Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
  • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

    Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
  • Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

    Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion für Xbox One

      Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
    • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

      Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
    • Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

      Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...
    Oben