Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep

Diskutiere Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat ein neues Update veröffentlicht mit dem der Multiplayer-Modus eingefügt wurde. Zudem gibt es Infos zur nächsten Erweiterung "Fire in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat ein neues Update veröffentlicht mit dem der Multiplayer-Modus eingefügt wurde. Zudem gibt es Infos zur nächsten Erweiterung "Fire in the Deep".

Das Update, welches ab sofort zum Download bereit steht, fügt Trials Fusion einen Multiplayer-Modus hinzu. Hier die offizielle Pressemitteilung:

"Im Online-Mehrspielermodus können bis zu acht Spieler auf Konsolen der neuen Generation und Windows PC sowie bis zu vier Spieler auf dem Xbox 360 Videogame und Entertainment System von Microsoft gegeneinander antreten"

  • Online X-Supercross – Bis zu acht Spieler konkurrieren auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
  • Privates Spiel – Bis zu acht Spieler wählen die gewünschte Strecke aus und können die Parameter des Rennens wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder die Kontrolle des Motorrads anpassen.
  • Privates Spiel mit Beobachter – Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen möchten, können die Strecke und die Parameter des Rennens wählen und acht weitere Spieler einladen, die gegeneinander fahren. Diese Rennen können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.
  • Der Online-Mehrspielermodus für Trials Fusion wird auch eine globale Rangliste für Online X-Supercross-Rennen sowie Rekordhalter anbieten.


"Zudem wird nächste Woche der vierte und bislang größte DLC Fire in the Deep erhältlich sein. Diese Erweiterung stellt den Spielern 11 neue Strecken, fünf neue Auszeichnungen und Trophäen, 27 neue Strecken-Herausforderungen und dutzende von Objekten für den Editor zur Verfügung. Season Pass-Inhaber haben am 27. Januar direkten Zugang zu Fire in the Deep. Fahrer ohne Season Pass können den DLC für 4,99 Euro kaufen."
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke dir Tassilo, dass sind doch mal Gute Neuigkeiten für das Game.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich zock es immer noch regelmäßig. Gefällt mir einfach :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe mich lange zeit mit leuten hier aus dem Forum duelliert.

Es macht immer noch Spaß, obwohl die DLC stecken echt ganz schön krass sind.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Strecken die mir am besten gefallen sind die in Russland. Bockschwer, aber wenn man's geschafft hat spitze :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schade das der Online-MP nur was für Profis und Experten ist, der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch. Anfänger und Gelegenheitsgamer werden hier nach kurzer Zeit genervt das Handtuch werfen.
 
Thema:

Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep

Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    trials fusion multiplayer strecken

    Oben