Trials Fusion Test

Diskutiere Trials Fusion Test im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein sehr ausführlicher und gut geschriebener Test! Endlich ist es wieder soweit. :cool: Pro + Sehr schicke Next-Gen...
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ein sehr ausführlicher und gut geschriebener Test!
Endlich ist es wieder soweit. :cool:

Pro
  • + Sehr schicke Next-Gen Grafik
  • + Viel Abwechslung bei den Strecken
  • + Toller Soundtrack, aber fast nur Elektro
  • + State of the Art in Sachen Physik
  • + Viel versteckter Humor
  • + Perfekte Steuerung
  • + Hohe Langzeitmotivation, hoher Widerspielwert

Kontra

  • - Unterschied bei den Schwierigkeiten teilweise zu heftig
  • - Zu wenig fahrbare Untersätze (6 Stück)
  • - Leider nur lokaler Multiplayer

Trials Fusion - Test / Review - insidegames


Quelle: - insidegames
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
nur lokaler MP ? madig...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Leider nur lokaler Multiplayer" Sorry, für dich habe ich kein Foto.. Die Optik sagt mir noch nicht so zu.. da steh ich mehr auf "klassisch/dreckig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ne, also das Spiel ist so auch geil!
sollte man jetzt nicht nur weger dem fehlenden online MP, oder den 900p abschreiben!
es sollten wenigstens die Geister da sein gegen die man antreten kann.
eine Bestenliste wird es auch geben, also kann man sich zu genüge messen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
muss es immer 1080p haben um gut zu sein?
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Mich würde mal interessieren , ob die Geister, gegen die man spielt, authentische (also echte Geister sind) oder ob die gemäß dem Können berechnet werden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der fehlende Online Multiplayer war schon vorher bekannt. Wird aber nachgereicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich bin froh das es mal einen lokalen multiplayer gibt! Ist ein kaufgrund für mich. Es gibt Viel zu wenig davon und viel zu viel online

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich bin froh das es mal einen lokalen multiplayer gibt! Ist ein kaufgrund für mich. Es gibt Viel zu wenig davon und viel zu viel online

Gesendet von meinem GT-I9505
haste recht.
Kumpels und ich freuen uns auch schon derb auf den lokal MP.
würde mir aber allgemein auch mehr online-Koop wünschen!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So zocken es gerade Finde es bis Super und die Herausforderungen auch in den Strecken.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Es gibt immer 3 Herausforderung pro Strecke zb 15 Saltos machen ohne zu stűrzen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hätte es schon genial gefunden online gegeneinander zu zocken.. das wäre bestimmt eine mega Gaudi geworden. Ist eben schon was anderes wenn man die Mitspieler im Chat hat :) Naja ich schau mal was ihr so berichtet...
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Als alter Trails Profi freue ich mich schon riesig auf das Spiel! Auflösung hin oder her!


Wer sich in den Ranglisten mit mir messen möchte der kann mich gerne add´n aber ihr habt eh keine Chance ihr Luschen!!! :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
steht das etwa schon zum download bereit??
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
habs heut nacht um 1uhr schon geladen^^
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
preis liegt bei 19,99€ und der seasson pass kostet auch nochmal 19,99€ also ist es als download genauso teuer wie als cd variante.
habs leider noch nicht gespielt aber was ich bisher gesehen habe (twitch) ist es ein trials wie wir es von der 360 kennen und lieben.
freu mich riesig drauf, endlich nen spiel für zwischendurch zu haben^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
preis liegt bei 19,99€ und der seasson pass kostet auch nochmal 19,99€ also ist es als download genauso teuer wie als cd variante.
habs leider noch nicht gespielt aber was ich bisher gesehen habe (twitch) ist es ein trials wie wir es von der 360 kennen und lieben.
freu mich riesig drauf, endlich nen spiel für zwischendurch zu haben^^
Ich kenn es noch als Flashgame. :p
Gab nur eine "Map" mit zwei Strecken. Trials selbst ist bestimmt schon 10-12 Jahre alt. ;)
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
das Spiel wird heut Abend bei mir geladen! habe keine Lust dauernd CDs zu wechseln.

Bereue schon PvZ als Disk Version geholt zu haben.
 
Thema:

Trials Fusion Test

Trials Fusion Test - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    trials fusion test

    ,

    trials fusion mehr multiplayer strecken

    ,

    trials fusion mehrspieler strecken herunterladen

    ,
    trials fusion nur lokal mp
    , trials fusion marina marina deutsch, trials fusion multiplayer geht nur lokal, wie geht multiplayer trials fusion, wann kommt erstes add One trials Fusion, trials fusion forum deutsch, trials fusion chat strecken, trials fusion multiplayer strecken downloaden, fusion mehrspieler strecken, trials fusion mehrspieler strecken laden, wie spielt man multiplayer trials fusion, trials fusion xbox one local multiplayer strecke hinzufügen Problem , trials fusion xbox one local multiplayer strecke hinzufügen, trials fusion multiplayer strecken lokal, trials fusion multiplayer findet keine spieler, Wie Viele strecken kann man bei trials fusion runterladen, trials fusion multiplayer strecken, trials fusion strecken hinzufügen mehrspieler, trials fusion finde keine online strecken, xbox one levle trials marina marina, trial fusion online multiplayer, trials fusion test xbox one
    Oben