Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

Diskutiere Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um gegen andere Rivalen anzutreten.

Teams können bis zu 50 Mitglieder haben und werden durch einen Namen und ein Emblem repräsentiert. Jedes Team hostet seine eigene Pinnwand, wo Teammitglieder untereinander kommunizieren können. Zusätzlich kann man durch den kommenden Online-Mehrspielermodus gegeneinander in privaten Spielen antreten.

Der Online Mehrspielermodus erscheint für alle Spieler als kostenloses Update im Frühjahr 2015. Er ermöglicht es, mit bis zu vier Spielern auf der Xbox 360 gegeneinander anzutreten. Auf Xbox One, PlayStation 4 und PC sind Matches mit bis zu acht Spielern möglich.

Drei Online Mehrspielermodi werden verfügbar sein und beinhalten:

  • Online X-Supercross: Bis zu acht Spieler auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
  • Privates Spiel: Bis zu acht Spieler auf ausgewählten Strecken und mit benutzerdefinierten Renn-Parametern wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder umgekehrte Kontrolle des Motorrads.
  • Privates Spiel mit Beobachtern: Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen, wählen die Strecke und die Parameter für das Rennen und laden acht weitere Spieler ein, damit sie sich zurücklehnen und das Rennen genießen können. Diese Spiele können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
"Das ging ja schnell"

Will man sagen..



Nicht
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das Spiel ist schon so lange draußen xD
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Auf dem PC läuft ja gerade die Multiplayer Beta. So etwas gibt es für die X1 nicht oder?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
haben wir ja auch gar nicht nötig. ;)
 
Thema:

Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015 - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
    Oben