Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

Diskutiere Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso.


Aber eigentlich ist alles gleich aber bei 0:55 erkennt man wie bei der one die Texturen unten links schneller laden ich denke die One Version sieht besser aus war wohl nix Ubisoft.
Unbenannt.jpg
Und hier sieht man dass 1080p manchmal sinnlos ist.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, die PS4 hat ein Ticken besseres AA. Die Farben der One sind gesättigter, das ist allerdings Geschmackssache.
Im Endeffekt gibt es keine großen Unterschiede.

Dass die Texturen später laden ist ja bekanntlich dem ach so tollen GDDR5 RAM in die Schuhe zu schieben.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja und im grunde könnte das Spiel eigentlich in 720p @120 FPS laufen wenn Ubisoft nicht dumm wäre.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Kommentare auf YouTube. Diesen Sonyponys ist nicht mehr zu helfen...
Wenn man denen einen vergleich zeigen würde wo die ps4 Version schwarz weiss ist hätte sie immer noch die besseren farben :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sieht wieder jeder das was er sehen will.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Joa wie schon gesagt, Xbox sieht etwas kräftiger aus, also die Farben aber naja..

Das einzige was mir aufgefallen ist ist der Erdboden bei der PS4.
Guckt mal bei 0:40, Erde sieht da einige Male ziemlich gammelig aus auf der PS4.
Wenn ihr bei 0:40 stoppt, das sieht extrem sch*** aus auf der PS4.

Aber ansonsten, denke ich spielen diese Unterschiede bei dem Spiel auch keine große Rolle.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Joa wie schon gesagt, Xbox sieht etwas kräftiger aus, also die Farben aber naja..

Das einzige was mir aufgefallen ist ist der Erdboden bei der PS4.
Guckt mal bei 0:40, Erde sieht da einige Male ziemlich gammelig aus auf der PS4.
Wenn ihr bei 0:40 stoppt, das sieht extrem sch*** aus auf der PS4.

Aber ansonsten, denke ich spielen diese Unterschiede bei dem Spiel auch keine große Rolle.
Stimmt. Aber das spielt, wie du schon geschrieben hast, auch keine große Rolle.

Am Ende gewinnt keiner.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die xbox fassung sieht besser aus . besserer kontrast/farben und stellenweise schärfere und bessere texturen . z.b. schön zu sehen in minute 1:31 im hintergrund oder bei 2:44 an den runden dach . die ps4 fassung sieht milchig aus .

Edit : die stellenweise schlechteren texturen liegen am nachladen der ps4 habe ich grade festgestellt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde 0:40 echt krass bei der PS4, das sieht richtig kacke einfach aus.

Übrigens, schaut mal in den Kommentaren.

Es gibt ein paar wenige, die sagen sie sind gleich.

Xbox Fans die schreiben "XY ist besser auf PS4, guckt mal X:XXMinuten" also mit einer bestimmten Stelle als "Beweis"

und dann PS4 Fans:
"1080p vs 900p, PS4 much better", keine Zeitangabe zu irgendeiner Stelle, wo man etwas sieht :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefällt das kontrastreichere und farbenfrohere bild besser . von den texturen her geben die sich nicht viel . liegt nur am nachladen der ps4.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die haben sich das Video gar noch angeschaut. Für die besteht Grafik nur aus der Auflösung.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Tausch mal die Einblendung aus welches Video zu welchem System gehört. Wird bestimmt lustig.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
I don't care .....allein schon der Dualshock ist das K.O Kriterium für mich bei solchen Spielen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dann sieht die Xbox Version auf einmal viel besser aus und man erkennt auch deutlich, dass die Version 1080p und die andere nur 900p hat ;)

Ich würde auch gerne mal ein vertauschtes Video auf YouTube sehen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Uninteressant. Spielt doch einfach die Spiele und habt Spaß meine Fresse. Darum gehts doch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die xone fassung sieht aber auch "besser" aus.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
die xone fassung sieht aber auch "besser" aus.
Ja, darum gehts ja nicht. Geht ja nur darum, dass die ganzen Leute die jetzt da felsenfest behaupten die linke Version wäre besser beim Vertauschen sagen würden, rechts die Version sieht viel besser aus.
 
Thema:

Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

    Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

      Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...

    Sucheingaben

    farben ps4 vs xbox one

    ,

    xbox one besserer kontrast

    ,

    trials fusion grafikvergleich

    ,
    xbox one schärfere grafik
    , xbox one trials fusion tasten einblenden, trials fusion xbox one grafik, trials fusion xbox vs ps4, trials fusion xbox one grafikunterschied, trials fusion auf der ps4 sieht besser aus, xbox one hat bessere farben, trials xbox one textures, contrast xbox one fps, xbox one schärfere texturen, trials fusion ps4 vs xbox, trials fusion grafik xbox ps4 besser, xbox one bessere grafik als ps4, ps4 besser als xbox one, trails ps4 vs. xbox one, ps4 vs xbox one Trials, trials fusion ps4 xbox one, trials fusion download fehlgeschlagen, trials ps4 grafik, trials fusion xbox vs playstation
    Oben