Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Diskutiere Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man einen Day One-Patch downloaden muss um Trials Fusion in 900p auf der Xbox One spielen zu können...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man einen Day One-Patch downloaden muss um Trials Fusion in 900p auf der Xbox One spielen zu können.

Wer mit seiner Xbox One keinen Zugang zum Internet hat muss sich mit 800p begnügen. Einen anderen Weg (Disc, USB) gibt es nicht den Patch zu installieren.

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also hat man mit den neuen Dev-Kits vom Februar schnell noch 900p hingeklatscht.

Ich wette das 1080 auch drn gewesen wären mit etwas mehr Zeit + mehr Wille.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ist das bitter...
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Schon komisch. Man könnte denken das Ubisoft nen vertrag mit sony hat :p xD


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Naja. Die meisten Leute werden Internet haben.
Finds nun nicht so dramatisch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alleine die Meldung das Trials (2D scroll racer mit etwas aufwendigeren Partikeleffekten) nur in 800p läuft ist bitter.

Entweder hat Ubisoft wirklich nen riegel vorgeschoben und gesagt macht maximal 900 die PS4 muss geil aussehen, oder die Entwickler strotzen in letzter Zeit nur so vor Faulheit.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Finds nun nicht so dramatisch.
Ich finde es äusserst dramatisch. Das zeigt mir mal wieder wie es in den Studios abläuft:

"Wir machen das Spiel irgendwie presserk-fertig, dann haben wir noch 2 bis 4 Wochen um die Qualität zu überprüfen und Reparatur-Patches hinzuzimmern"

Den Eindruck vermittelt das ganze...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Alleine die Meldung das Trials (2D scroll racer mit etwas aufwendigeren Partikeleffekten) nur in 800p läuft ist bitter.

Entweder hat Ubisoft wirklich nen riegel vorgeschoben und gesagt macht maximal 900 die PS4 muss geil aussehen, oder die Entwickler strotzen in letzter Zeit nur so vor Faulheit.
Oder es ist einfach schwieriger die Box auf 1080P zu bekommen. Ich weiß nicht, welche Programmiersprachen du beherrschst, aber ich möchte mal diesen Vergleich bringen: Du schaffst es also Chinesisch in 4 Monaten flüssig zu sprechen und zu schreiben? Und nach deiner Argumentation sind bei Titanfall dann nur Aushilfsarbeitslose beim Programmieren gewesen. 792P. Denn soviel ist da auch nicht los, dass es nicht höher geschraubt werden kann. Aber immer so, wie man es braucht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Trails mit Titanfall vergleichen........
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oder es ist einfach schwieriger die Box auf 1080P zu bekommen. Ich weiß nicht, welche Programmiersprachen du beherrschst, aber ich möchte mal diesen Vergleich bringen: Du schaffst es also Chinesisch in 4 Monaten flüssig zu sprechen und zu schreiben? Und nach deiner Argumentation sind bei Titanfall dann nur Aushilfsarbeitslose beim Programmieren gewesen. 792P. Denn soviel ist da auch nicht los, dass es nicht höher geschraubt werden kann. Aber immer so, wie man es braucht.
Wenn ich dafür bezahlt werde und eine dementsprechende Ausbildung habe, kann man auch von mir erwarten meine Arbeit zu machen.
Die Programmierer haben die Programmiersprache nicht in der Entwicklungszeit gelernt, sondern schon davor. ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn ich dafür bezahlt werde und eine dementsprechende Ausbildung habe, kann man auch von mir erwarten meine Arbeit zu machen.
Die Programmierer haben die Programmiersprache nicht in der Entwicklungszeit gelernt, sondern schon davor. ;)
Mit anderer Hardware und Structures ändert sich aber auch die Programmiersprache. Und ganz ehrlich, ich werde für meine Arbeit bezahlt und ich muss sagen, egal wie viele ähnliche Projekte ich auch aufsetze, es gibt immer andere Probleme. Aber so wie ich das hier immer gelesen habe, ist Auflösung nicht wichtig, sondern der Spaß. Oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur mal so... warum soll ich als Entwickler einen unverhältnismäßig großen und kostenintensiven Aufwand betreiben um ein Spiel in 1080 anstatt 900 / 720p auf den Markt zu bringen wenn sich das Spiel dadurch nicht wesentlich häufiger verkauft? Ich schau auch nicht hinten auf die Packung "oh nur 900p, ach ne dann nicht". Wird doch trotzdem gekauft!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Meine Meinung kennt ihr ja einfach nur noch lachhaft was mittlerweile abgeht....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Das doch lächerlich :\ ich halte nicht mehr viel von Ubisoft.

Ubisoft ist einfach nen von Sony finanzierter Publisher.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Das doch lächerlich :\ ich halte nicht mehr viel von Ubisoft.

Ubisoft ist einfach nen von Sony finanzierter Publisher.
So sieht's leider aus....

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Nur mal so... warum soll ich als Entwickler einen unverhältnismäßig großen und kostenintensiven Aufwand betreiben um ein Spiel in 1080 anstatt 900 / 720p auf den Markt zu bringen wenn sich das Spiel dadurch nicht wesentlich häufiger verkauft? Ich schau auch nicht hinten auf die Packung "oh nur 900p, ach ne dann nicht". Wird doch trotzdem gekauft!
so sehe ich das auch.
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Ähm.. Da müsste ja Call of Duty: Ghosts dann auf der PS4 auf 720p laufen! ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Einfach nur peinlich... weiß nicht ob ich lachen oder mich schlapp lachen soll.. Hallo!? Das ist technisch voll das Popelgame! Und ich bin Fan dieser Reihe. 900p nach Patch.. Alter wen wollen die verarschen!?
 
Thema:

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    Trials Fusion adler

    ,

    trial fusion adler

    ,

    titanfall 900p

    ,
    second son Programmiersprache
    , trails fusion 115 meter, trial fusion stürzt xbox ab, content
    Oben