Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Diskutiere Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab und zu sehe ich auch Tearing bei Trials. Außerdem stockt das Bild ab und an. Die Texturen brauchen beim Starten eines Levels nochmal ne...
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ab und zu sehe ich auch Tearing bei Trials. Außerdem stockt das Bild ab und an. Die Texturen brauchen beim Starten eines Levels nochmal ne gedenksekunde, teilweise hat man Fehlerhafte texturen usw.

Würde ich so eine Arbeit "releasen" und dafür noch 20$ kassieren, hätte ich wohl bald keine Kunden mehr.

Aber naja...
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Genauso ist es ALEX
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Auch wenn es Tearing bei mir hätte, druff geschissen bin eh schon durch xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das verzögerte Laden der Texturen kann ich bestätigen.

Aber fehlerhafte Texturen hatte ich komischerweise auch noch nicht. Echt komisch das es anscheinend 2 Versionen des Spiels gibt :D Naja mir solls egal sein. Das Spiel macht spaß, ruckelt kein bisschen. Ich bleibe dabei, klare Kaufempfehlung.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auch wenn es Tearing bei mir hätte, druff geschissen bin eh schon durch xD
Auch schon Extreme ? Also die Trial Pokal habe ich auch schon ^^, habe sicherlich gefühlte 1000 Starts bei Inferno gemacht aber kommen nicht mal über das erste Hinderniss, finde die strecke zu krass :)
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Was ich krass finde, das ich immer erster bin alles ohne Fehler schaffe und dann bleib ich bei einem einzigen scheiss Objekt hängen.

Hab da nen kleinen Wettstreit mit an Freund. :)
Mehr Technik könnte drinnen sein, so nebenbei bin 147 Meter gefolgen :p
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was ich krass finde, das ich immer erster bin alles ohne Fehler schaffe und dann bleib ich bei einem einzigen scheiss Objekt hängen.

Hab da nen kleinen Wettstreit mit an Freund. :)
Mehr Technik könnte drinnen sein, so nebenbei bin 147 Meter gefolgen :p
Da ich Extreme nicht schaffen werde, muss ich mal so langsam ran machen alle anderen Strecken auf Platin zu fahren :) bei Schwer habe ich fast alle auf Silber bis auf paar Ausnahmen noch Gold fahren und dich Thron stossen :) du bist meisten immer Knapp vor mir bis auf einer da habe ich dich weg geputzt :) mit 3 Fehler und Gold
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub ich muss euch beide mal Adden und euch zeigen wie man mit dem Mopped umgeht :cool:
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Da ich Extreme nicht schaffen werde, muss ich mal so langsam ran machen alle anderen Strecken auf Platin zu fahren :) bei Schwer habe ich fast alle auf Silber bis auf paar Ausnahmen noch Gold fahren und dich Thron stossen :) du bist meisten immer Knapp vor mir bis auf einer da habe ich dich weg geputzt :) mit 3 Fehler und Gold
Stimmt, auf irgendeiner bist du vorn.
habs aber aufgegeben, denn ich raste aus wenn ich denn sprunng steilbergauf ins ziel nicht schaffe. xD

Technik Weitspringen - Schlag mich und wir reden weiter :p
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Stimmt, auf irgendeiner bist du vorn.
habs aber aufgegeben, denn ich raste aus wenn ich denn sprunng steilbergauf ins ziel nicht schaffe. xD

Technik Weitspringen - Schlag mich und wir reden weiter :p
Du meinst das mit den Adler ? Ich bekomme das nicht hin, schaffe nicht mal die 115 Meter :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wer hat denn alles das Spiel hier? Lohnt es sich?:)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich habs schon. Macht Spaß. Spiele es fast jeden Tag. Bin eigentlich kein Fan von sowas, hämisch aber gefesselt. Ab und an könnte man aber in den Controller beißen, wenns nicht so klappt, wie man es sich wünscht :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wer hat denn alles das Spiel hier? Lohnt es sich?:)
Absolut, mein Bruder ist übers we bei mir und wir zocken es zusammen bis zum wahnsinnig werden !! Irgendwann drehst du zwar durch, aber nach kurzer Pause packt einen wieder der Ehrgeiz !

Du darfst nur Torten Heber und Kenny is dead 2 nicht in deiner Freundesliste haben... Denn deren ghosts bringen dich zur Verzweiflung !!!! :))).
Was auch toll ist, die Benachricjtigung wenn einer deiner freunde dich geschlagen hat ... So entstehen schöne online Kämpfe !

Mein Fazit, für 20 Euro ein absolut tolles Game !
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Absolut, mein Bruder ist übers we bei mir und wir zocken es zusammen bis zum wahnsinnig werden !! Irgendwann drehst du zwar durch, aber nach kurzer Pause packt einen wieder der Ehrgeiz !

Du darfst nur Torten Heber und Kenny is dead 2 nicht in deiner Freundesliste haben... Denn deren ghosts bringen dich zur Verzweiflung !!!! :))).
Was auch toll ist, die Benachricjtigung wenn einer deiner freunde dich geschlagen hat ... So entstehen schöne online Kämpfe !

Mein Fazit, für 20 Euro ein absolut tolles Game !
Dein Ghost is auch schon schlimm. Ich starte meist so oft neu bis ich dich oder Aki hab. Ist echt anstrengend :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab mir das Teil auch geholt. Macht richtig Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
[Platzhalter für Werbung]


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich bekomm das aunet hin..ka stell mich iwie zu dumm an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    Trials Fusion adler

    ,

    trial fusion adler

    ,

    titanfall 900p

    ,
    second son Programmiersprache
    , trails fusion 115 meter, trial fusion stürzt xbox ab, content
    Oben