Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Diskutiere Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin auch noch unentschlossen ob ichs mir ausm store für umgerechnet 14$ holen soll. Aber bei dieser Politik müsste ich eigentlich aussetzen...
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bin auch noch unentschlossen ob ichs mir ausm store für umgerechnet 14$ holen soll. Aber bei dieser Politik müsste ich eigentlich aussetzen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Opa hat recht...
Hier sagen viele immer das die Auflösung nicht so wichtig ist gegenüber der ps4.. aber wenn dann mal ein Spiel kommt das anscheinend locker 1080p schaffen kann , meckern alle über die Grafik...
Leute zockt doch einfach... wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht...
Ich habe noch nie auf die Auflösung geschaut, entweder es sieht auf meiner Plattform gut aus oder nicht. .. Spielspaß kommt immer als erstes🎮
Selbst Monkey Island macht noch mega laube trotz schlechter Grafik😅


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Opa hat recht...
Hier sagen viele immer das die Auflösung nicht so wichtig ist gegenüber der ps4.. aber wenn dann mal ein Spiel kommt das anscheinend locker 1080p schaffen kann , meckern alle über die Grafik...
Leute zockt doch einfach... wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht...
Ich habe noch nie auf die Auflösung geschaut, entweder es sieht auf meiner Plattform gut aus oder nicht. .. Spielspaß kommt immer als erstes
Selbst Monkey Island macht noch mega laube trotz schlechter Grafik


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du hast da einen entscheidenden Satz gesagt: "[...] das anscheinend locker 1080p schaffen kann [...]"

Genau da liegt der Hund begraben. Das Spiel kann die Auflösung schaffen und macht es aber nicht.
Und da Ubisoft bekannterweise eine Partnerschaft mit Sony eingegangen ist, liegt die Vermutung nahe, dass Ubisoft die One benachteiligt nur um die PS4 besser dastehen zu lassen. Um den Spielspaß geht es da noch nicht mal.
Ob das jetzt auch wirklich so ist, kann keiner beweisen und Sony und Ubisoft würden einen Teufel tun, es auszuplaudern.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Eigendlich dürfte ich diese Entwickler-Parasiten nicht mehr unterstützen und mein Geld in andere Spiele investieren,nur blöd ,das die sehr gute Spiele gemacht haben und machen aber das die mit solchen Frechheiten rüber kommen ist der Kracher!
Fu** UBISOFT!!!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Eigendlich dürfte ich diese Entwickler-Parasiten nicht mehr unterstützen und mein Geld in andere Spiele investieren,nur blöd ,das die sehr gute Spiele gemacht haben und machen aber das die mit solchen Frechheiten rüber kommen ist der Kracher!
Fu** UBISOFT!!!
Naja die wissen halt wie das Geld reinkommt ;)
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Ich lade es gerade im us store :) habe bisher alle Teile gespielt, die trials beta hatte ich auf dem pc,,sehr geil :)
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
um ehrlich zu sein, bin ich mir fast sicher das ubisoft sony bevorzugt. mir fällt grad nicht mehr ein wo, aber ich habe irgendwo gelesen, das ubisoft einen special deal mit sony hat. ich recharchier das nochmal! Denn eins ist mal klar: Dieses spiel wäre in der lage in 1080p auf der X1 zu laufen....!
 
D

Dino

Guest
Wenn es wirklich an der one liegen würde das ein Arcade spiel nicht in 1080p läuft könnten wir die Konsole in den Müll kloppen aber hier sehe ich eigentlich eher eine Blamage für die Entwickler die anscheinend zu faul, zu blöd oder überfordert sind mit der one.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Mag sein das sie zu blöd waren.

Mich als Kunde interessiert es aber nicht ob sie zu blöd waren oder zu Faul.

Ich will verdammt nochmal ein verdammtes Arcade Game in 1080P aufmeinen 51zoll TV sehen, alter wir reden hier von einem Arcade Game. ;)
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ach alleine Battlefield 4 zeigt doch was die Konsole drauf hat , ob Full HD oder nicht .Die Grafik ist top.

Da kommt noch was, Trials wurde mit Sicherheit extra nur auf 900p für die One programmiert. Denke auch das da gemauschelt wird. Bleibt cool. Die One rockt früher oder später die Ps4 sowas von ab.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ach alleine Battlefield 4 zeigt doch was die Konsole drauf hat , ob Full HD oder nicht .Die Grafik ist top.

Da kommt noch was, Trials wurde mit Sicherheit extra nur auf 900p für die One programmiert. Denke auch das da gemauschelt wird. Bleibt cool. Die One rockt früher oder später die Ps4 sowas von ab.
Wäre schön, ist aber allein durch die Technischen Vorraussetzungen der One einfach nicht möglich. Mag sein das durch DX 12 und was MS da noch vor hat besser wird aber abhängen niemals.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Ja dann verkauf deine One, und in 6 Monaten ärgerst du dich, hab doch mal ein bisschen Vertrauen in MS.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Ja dann verkauf deine One, und in 6 Monaten ärgerst du dich, hab doch mal ein bisschen Vertrauen in MS.
Was soll denn in 6 Monaten sein?

Wird die Grafik der One die PS4 in den Schatten stellen? :eek:
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Das Game rockt,
mein live Stream bei twitch

nickname


browneyes1980
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Lachhaft hoch 10! Hab mir natürlich als alter veteran doch das game ausm US store geholt. Und siehe da, nicht nur die 900p die mich net jucken sondern auch noch tearing und micro ruckler z.b. auf der map schmutziges Derby. Da scheint unsere Xbox ja ganz schön über fordert zu sein :) FU Ubi

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
Was soll denn in 6 Monaten sein?

Wird die Grafik der One die PS4 in den Schatten stellen? :eek:
Ja, die X1 ist wie ein GameCube in den 80ern gewesen wäre, der als Überraschung schon eine Wii+ in sich trägt...

Derzeit hängt sie der PS4 noch hinterher, aber das Potenzial ist groß u. m. E. sogar größer als das der PS4:
* an erster Stelle: die m. E. besseren Exklusivtitel (allen voran Halo)
* Super Mediazentrale
* schon jetzt gute Gesten- und Sprachsteuerung ( ich freue mich schon auf das, was da noch kommt)
* Cloud Power
* (dadurch vielleicht sogar 4k in der Zukunft?) Auf jeden Fall bin ich mit sicher, dass 1080P schon bald der Normalfall werden. Ist auch egal: das Allerwichtigste ist doch eh das Gameplay “Scheiß“ auf die Auflösung...

Ich hoffe auch, dass die nicht erfüllen Erwartungen, die vor ein paar Tagen schon mal zum ersten Preisrutsch führten, auch zum family sharing führen werden. Es ist so, wie oben schon hinsichtlich Bayern erwähnt wurde: “hinten kackt die Ente“

Ach und zu der Allegorie von oben für die, die es nicht wissen: GameCube ist gefloppt und darauf wurde die Wii ein Megaerfolg. Das “+“ bedeutet natürlich, dass die X1 weit mehr ist, als nur so etwas wie GameCube + wii ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Bei mir läuft das Game butterweich ,
manchmal laden die texturen nach . Aber das war bei der pc beta genauso .
 
Thema:

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    Trials Fusion adler

    ,

    trial fusion adler

    ,

    titanfall 900p

    ,
    second son Programmiersprache
    , trails fusion 115 meter, trial fusion stürzt xbox ab, content
    Oben