Trials Fusion - Neue Inhalte veröffentlicht

Diskutiere Trials Fusion - Neue Inhalte veröffentlicht im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ab sofort steht ein neues Update mit neuen Inhalten zum Download bereit. Der Season-Pass ist dafür nicht erforderlich. Das Update beinhaltet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ab sofort steht ein neues Update mit neuen Inhalten zum Download bereit. Der Season-Pass ist dafür nicht erforderlich.

Das Update beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Ihr könnt nun vierspurige Strecken für den Motorcross-Wahnsinn im Editor erstellen und eure Freunde herausfordern.

Quelle: PR
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Immer noch kein online MP?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kurz und knapp: Nein!

Bis der kommt ist das Spiel für die meisten uninteressant geworden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Interessant hingegen ist das Ubisoft und Redlynx das nicht auf die reihe bekommen, werde dennoch nachher mal die Kiste anwerfen.

Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja jetzt brauch ich auch keinen MP mehr wäre ein schickes Feature zu Release gewesen
 
Thema:

Trials Fusion - Neue Inhalte veröffentlicht

Trials Fusion - Neue Inhalte veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Trials Fusion - Neuer Multiplayer Trailer

    Trials Fusion - Neuer Multiplayer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=S8dcfb_FUQw#t=29
  • Ähnliche Themen

    Oben