Trials Fusion Installation

Diskutiere Trials Fusion Installation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab ein Problem mit der Installation von Trials. Und zwar hab ich zunächst die BluRAy eingelegt bei bestehender Internetverbindung...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leute, hab ein Problem mit der Installation von Trials. Und zwar hab ich zunächst die BluRAy eingelegt bei bestehender Internetverbindung (siehe Signatur, was das heißt), ging soweit erstmal alles gut, wurde halt davor gewarnt, dass ein Patch von 327MB runtergeladen werden muss. Hab das bestätigt und dann die Installation gestartet. Ging also durch bis 100%, aber auf einmal direkt wieder auf 15%. Gut, dachte mir, liegt an meiner Kack-Leitung mal wieder. Hab dann ca. 10Min nix gemacht, aber es war immer noch bei 15%. Also das Ding dann im Schnell-Hochfahren Modus runtergefahren und gehört wie das Ding weitergerattert und gearbeitet hat.
Als sich dann aber nach 45Min wieder hochgefahren hab und sich immer noch nix tat und das Ding immer noch bei 15% stand, hab ich beschlossen, die Installation anzuhalten und hab das Spiel direkt wieder deinstalliert, weil ich das Spiel erstmal ohne Internetverbindung installieren wollte um danach den Patch zu ziehen.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Installation immer noch bei 15% steht und sich gar nichts mehr tut, andauernd steht nur da bitte warten und nach 5Min ca "Installation angehalten!".
Ist mein drittes Xbox One Spiel und nach 4 Monaten Fifa offline hatte ich mich echt mal auf was neues gefreut...

Weiß jemand Rat?! :(

Hoffentlich nix schlimmes weil ich währenddessen mal runter gefahren hab oder so, aber im Schnell Hochfahren Modus installiert der doch auch im Hintergrund oder nicht?! (Das Laufwerk war zumindest sehr laut am Arbeiten)

Edit: Hab eben erst gesehen, dass ich die 15% wieder deinstallieren kann, jetzt installier ichs gerade offline und es läuft durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Jetzt dreht hier alles am Rad. Hab Trials offline fertig installiert und er hat mich dann beim Starten nach dem Update gefragt. Hab zugestimmt und das das Ding fing an zu laden. Das ganze lief dann mit zwischendurch "Installation angehalten" bis 100% durch und bleibt bis jetzt da stehen und es geht nicht weiter. Hab die Box über nacht im Schnell Hochfahren Modus angelassen, auf einmal werden 4 Apps aktualisiert, und bei meiner Leitung ist das der totale Zusammenbruch. Bei Trials hat sich natürlich immer noch nichts getan, "Wird aktualisiert...100%". Und das seit 12 Stunden. Langsam hab ich von dieser Scheiss Xbox echt die Schnauze voll.

Jetzt hab ich Trials wieder deinstalliert und wollte es offline wieder installieren um dann einfach zu zocken, jetzt steht trotzdem bei den ganzen anderen Apps (BluRay, Skype, Uplay), dass sie aktualisiert werden oder eben "bitte warten". Was ist das bitte fürne Fehlkonstruktion?!

Bei der 360 hatte ich solche Probleme nie.

Jetzt wo die Box ohne Kinect angeboten wird könnte man echt über nen Verkauf nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry aber so etwas ist mir seit November noch nie passiert. Keinen Plan was da bei dir schief läuft.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich hab öfter mitbekommen, dass die Updates sich manchmal gegenseitig stören können. Jede einzeln für sich laden lassen.

Zudem solltest du eine stabile Internet & WLAN Verbindung haben, sonst wird die verfügbare Bandbreite nicht genutzt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann doch einzelne Downloads pausieren oder?
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Man kann doch einzelne Downloads pausieren oder?
Ich hatte bei den Auswahlmöglichkeiten probiert, die Installation zu wiederholen (Stand ja bei jeder App da Installation angehalten!), da hat sich halt mal gar nichts getan.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man kann doch einzelne Downloads pausieren oder?
Ja kann man.
Im Standby bei ihm sind wohl alle Updates geladen worden, aber eben alle am Stück (was ja dann evtl zum Abbruch eines Anderen führt usw - hatte ich selbst einmal).

Man muss leider Geduld bei der langsamen Verbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Das hat mit Geduld nichts zu tun, wenn ein 237Mb Update nach 12 Stunden immer noch bei "wird aktualisiert...100%" steht.


Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich komischerweise auch nur einen Balken Verbindung habe, aber bei der Serviceüberprüfung alle Services als verfügbar angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Das liegt an deiner Leitung, hab die gleiche Leitung und ähnliche Probleme.
Die leitung ist zu schwach für die One, ich hab mir jetz LTE geholt bis ich dann im August ne 50000 bekomme.
Ich kann ja bei LTE sehen wieviel schon verbraucht wurde, das mit den 100 und dann lädst noch weiter liegt daran das erst wenn der balken auf 100% Springt der Patch wirklich geladen wird. Keine Ahnung warum das so ist^^

Das bitte warten kommt genauso von deiner leitung, die mit der One überfordert ist.

Also zieh hier nicht die One in den dreck, nur weil deine Leitung Ultra scheiße ist.

Es ist ja nicht erst seit heute klar, das die One mehr als ne 384 Leitung braucht, deswegen hab ich mich ja auch nach altenativen umgesehen......
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Das liegt an deiner Leitung, hab die gleiche Leitung und ähnliche Probleme.
Die leitung ist zu schwach für die One, ich hab mir jetz LTE geholt bis ich dann im August ne 50000 bekomme.
Ich kann ja bei LTE sehen wieviel schon verbraucht wurde, das mit den 100 und dann lädst noch weiter liegt daran das erst wenn der balken auf 100% Springt der Patch wirklich geladen wird. Keine Ahnung warum das so ist^^

Das bitte warten kommt genauso von deiner leitung, die mit der One überfordert ist.

Also zieh hier nicht die One in den dreck, nur weil deine Leitung Ultra scheiße ist.

Es ist ja nicht erst seit heute klar, das die One mehr als ne 384 Leitung braucht, deswegen hab ich mich ja auch nach altenativen umgesehen......
LTE gibts bei uns seit kurzem auch von Vodafone...

Das heißt dann im Umkehrschluss dass ich Trials niemals online installieren kann @8ullet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trials Fusion Installation

Trials Fusion Installation - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    problem trials fusion anmelden

    ,

    trials fusion xbox one installationsgröße

    ,

    xbox one trials fusion installation bricht ab

    ,
    xbox one installation bricht bei 100 ab
    Oben