Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

Diskutiere Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den passenden Trailer.

In Fault One Zero können Spieler die futuristische Stadt von Megalopolis erkunden, in der Mann und Maschine sich nur durch ihre medizinischen Unterlagen unterscheiden. Die Spieler bestreiten Rennen in holografischen Landschaften und testen Einrichtungen, Fließbänder, Retro-Gaming-Areale sowie eine Roboter-Deponie aus, um sich ihren Weg durch Megalopolis zu bahnen.

Darüber hinaus wurden weitere Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. Spieler erleben dadurch eine neue Mehrspieler-Erfahrung und können so ihre Freunde auf noch mehr Strecken herausfordern. Bis zu acht Spieler können sich auf einer einzigen Bahn messen und Anpassungen bezüglich Schwerkraft, Geschwindigkeit und Kontrollmechanismen vornehmen, um die Herausforderung eines Levels zu steigern.


 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Muss mal Langsam die DLC nach holen aber leider sind die so Schwer
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist das nicht der Reiz daran? Ich find sie super.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich liebe es auch. Grade die Extremen Strecken sind der Hammer. Den letzten DLC grade erst vor ner Woche geladen. Geil. Werde direkt mal den neuen testen.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hab mir das Spiel ja auch geholt für den Reiz des schweren, aber was da teilweise abgeht ist nicht mehr feierlich. Der Frust war schon oft stark in mir
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Paar Strecken sind aber bisschen übertrieben
Man kann halt nicht einfach so durchhämmern. Bei manchen Strecken hab ich mehr als 100 Anläufe gebraucht bis ich sie in einem Rutsch hinbekommen habe.
 
I

idude

Guest
In einem Rutsch? Respekt! Die Extrem strecken sind schon.... Extrem
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Deswegen auch hunderte Anläufe.
Also im 1. Teil gab's doch die "Ur- Inferno" Strecke. Da hab ich zu Beginn ca 200 Trials gehabt. Dann 150 nach paar Tagen und zuletzt glaube ich bin ich mit über 20 durch gekommen. Aber mit 0 noch nie auf ner Extremen [emoji35] [emoji35] So 6 dürfte mein niedrigstes gewesen sein auf den Extremen [emoji25] [emoji25]
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Habs auf der X360 den neuen DLC angespielt. schon sehr fein bis jetzt.
teilweise ist es echt happig ... auch wenns in den Videos bei youtube immer so leicht aussieht
aber das machts echt aus - und man darf die gelduld nicht verlieren
 
I

idude

Guest
Man kann halt nicht einfach so durchhämmern. Bei manchen Strecken hab ich mehr als 100 Anläufe gebraucht bis ich sie in einem Rutsch hinbekommen habe.
Wenn ich richtig gesehen habe hast du bist jetzt nicht wirklich Extreme Strecken geschafft. Da wird hier gross geschwätzt mit 100e Anläufe aber Du hast weder Inferno IV noch irgendeine DLC Extreme Strecke fertig. Das sagt jedenfalls Dein Xbox Live Profil. Also wenn ich sage das die Extrem Strecken auch Extrem sind und Du Antwortest dann solltest Du wenigstens auch welche Fertig haben. Falls Dein Profil nicht aktuell ist dann Entschuldige ich mich im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
    Oben