Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei

Diskutiere Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüßt euch, Ich habe mir am Dienstag das DLC für Trials Fusion "Rider of the Rustlands" runtergeladen. jeden Erfolg dafür konnte ich ohne...
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Grüßt euch,

Ich habe mir am Dienstag das DLC für Trials Fusion "Rider of the Rustlands" runtergeladen.
jeden Erfolg dafür konnte ich ohne Probleme holen,nur mit dem Eichhörnchen Erfolg "Eichhörnchen Plünderer" gibt es Probleme.

Habe jedes Eichhörnchen mehrfach gefunden,in den Stats sind mir 23 /23 Eichhörnchen angezeigt,nur leider habe ich den Erfolg nicht.

Laut Erfolge App hängt das Achievment bei mir,bei 66 % fest.

Was soll ich nun tun?Habe schon alles probiert.Eichhörnchen so gesucht und beendet,gesucht und ohne Fehler die Strecke beendet...mehrfach.

Ich kann nun auch nicht mein Profil löschen da dann wieder alle meine Stats etc weg sind:(

Weiß jemand was??
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
jetzt steht in der erfolge app sogar 100%
 
I

idude

Guest
Wieso kann ich das nicht spielen das riders of the rustlands? Bei mir steht immer folgt in kürze season pass ist aktiv.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wieso kann ich das nicht spielen das riders of the rustlands? Bei mir steht immer folgt in kürze season pass ist aktiv.
Mal die Konsole neu Starten musste ich auch machen
 
I

idude

Guest
Die hab ich zwischzeitlich schon mehrmals neu gestartet.
 
Der Botschafter

Der Botschafter

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Die Erfolge hapern momentan bei jedem Game. Habe bei Titanfall bereits 9 Erfolge auf 100% und noch kein bekommen
 
Thema:

Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei

Trials Fusion DLC Erfolg schaltet sich nicht frei - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion - Infos und Termin zum dritten DLC

    Trials Fusion - Infos und Termin zum dritten DLC: Ubisoft gab heute neue Informationen zu "Welcome to the Abyss" bekannt, dem dritten von insgesamt sechs geplanten DLCs für Trials Fusion, das...
  • Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC)

    Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trials fusion eichhörnchen plünderer

    ,

    xbox one trials fusion eichhörchen plünderer

    ,

    trials fusion erfolg Eichhörnchen plünderer

    ,
    eichhörnchen plünderer
    , Trials Fusion DlC gehen nicjt, trials fusion rustland erfolge, xbox one erfolg schaltet sich nicht frei , trials probleme bei dlc mit seasonpass
    Oben