Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC)

Diskutiere Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC) im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nabend Leute,

habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt,

Es beinhaltet direct auch den Season Pass für 6 DLC wie es von Cover entnehme und das gute ist noch, es ist kein Vollpreis Spiel.

Hier der Link.
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

MfG
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Xbox Gamertag
AUT Ice
I know... eh schon länger bekannt :)
So nebenbei, wenn Release 18 steht stimmt ned ganz. Ubisoft listet es mit 16 April :p
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.375
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mehr als peinlich. Fehlen mir die Worte.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Egal es bockt Mega! Und das ist mal einmal ein Spiel, wo es nun wirklich nicht um die Grafik geht! Da rege ich mich eher bei anderen Games auf, wo es dann auch um höherwertige Grafiken geht!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde die Grafik echt gut. Die Lichteffekte verdecken sowieso 80% der kack texturen, man wird sowieso dauerhaft von der Sonne geblendet ...

Nur das Nachladen am Anfang nervt mich etwas. Wenn man eine STrecke 40 - 50 mal versucht und jedes mal am anfang die Texturen laden fällt das schon dolle auf.

Ansonsten Super Spiel, genau das was ich erwartet hatte.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
So isses! Das einziges was bis jetzt nervt , ist das man nur gewisse Zeiten für die neuen Level erreichen muss! Viel interessanter und reizvoller wäre es wenn es heißen würde erreiche diese und diese Ziele in den Leveln xy um die neuen Level xy freizuschalten!
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
so, habe Trials nun zu 99% durch. fehlt nur noch EINE scheiß Goldmedaille :D
wann kommt denn endlich ein DLC ? weis das einer ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.416
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Bei mir hat die Motivaton schon bei der 6ten Welt und dessen Trainingsprogramm nachgelassen^^
 
Thema:

Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC)

Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC) - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion streckenzentrale Problem

    Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

    Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion streckenzentrale Problem

      Trials Fusion streckenzentrale Problem: Moin Leute ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei Trials Fusion eine Strecke beendet habe Level ich nicht siehe Bild, was kann ich tun...
    • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

      Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
    • Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt

      Artikel: Trials Fusion Awesome Level Max - Erweiterung angekündigt: Ubisoft kündigte heute Nacht im Rahmen der E3 Trials Fusion: Awesome Level Max an, ein Download-Erweiterungspack, das einen Mix von brandneuen...

    Sucheingaben

    trials fusion dlc

    ,

    fusion trials season pass

    ,

    trials fusion xbox one spiele pass

    ,
    trials fusion cd xbox ond
    , trails fusion dlc xbox one, Form trials fusion season pass, trails season pass xbox, trials fusion deluxe dlc, trials fusion disc
    Oben