Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich

Diskutiere Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Unofficial Xbox One Controller PC Driver Version 1.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nice Danke!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja schon mal ein Anfang. Aber ein offizieller Treiber seitens Microsoft wäre auch aml nicht schlecht. Des Weiteren benötigen wir dann auch einen Wlan Adapter (wie bei der 360) da ich nicht immer das Kabel zum zocken dran haben möchte.
 
Thema:

Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich

Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich - Ähnliche Themen

  • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

    MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
  • Bluetooth Treiber für Windows 10

    Bluetooth Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, ich verzweifel bald. Ich habe eine SONY VAIO SVE1711V1E und finde zum verrecken nicht die passenden Treiber für meine Bluetooth...
  • Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler

    Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler: Hallo Zusammen, hier eine kurze Info, dass Windows 10 nicht mit dem Safedisc-Kopierschutz ausgeliefert wird. Das betrifft anscheinend viele...
  • Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

    Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC: Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update...
  • Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald"

    Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben