Treffen wieder am Mittwoch?

Diskutiere Treffen wieder am Mittwoch? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen. Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Upgrades...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Da wir am letzten Mittwoch so eine tolle Truppe zusammen hatten würde ich es gerne wiederholen.

Rennklasse: C

Renndauer: 15 Runden
Upgrades erlaubt: JA bis Leistungsindex 500
Datum: 15.01.2014 20:00 Uhr (bitte mindestens 5 Minuten vorher online sein)
Schaden: Simulation
Rennstrecke: Silverstone

Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich
hier im Forum eintragen, bitte mit Gamertag!
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab 19:45 Uhr. Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


Mit sportlichen Grüßen Würfel Rudi

STARTERLISTE

1. Würfel Rudi
2. Blacktear90
3. vvv EXODUS vvv
4. RockinRay ( find c-klasse gut )
5. b54 x360 (ich versuche mal das zu schaffen)
6.
BattledoerkOne
7. Papa Baerli ( wie immer halt ) :)
8. CorradoDave
9. SteffenPankow
10. Aragon 2907
11. SL LichT
12. FunkeZentaur90
13. kyyy1337
14. SprigganV8
15. Meranor86
16.

Warteliste(Nachrücker falls Plätze frei werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann leider erst ab 22uhr. Hab diese Woche Spätschicht.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Da ich beim Punkterennen nicht da war fahr ich wieder hier mit aber ich hätte eine bitte
Eine höhere Fahrzeugklasse vll wäre nicht schlecht auch wenns nur B wäre

STARTERLISTE

1. Würfel Rudi
2.Blacktear90
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bin dabei

STARTERLISTE

1. Würfel Rudi
2.Blacktear90
3. KubikOssi
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
1. Würfel Rudi

2.Blacktear90

3. KubikOssi

4. RockinRay ( find c-klasse gut )
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
1. Würfel Rudi
2.Blacktear90
3. KubikOssi
4. RockinRay ( find c-klasse gut )
5. b54 x360 (ich versuche mal das zu schaffen)
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Bin auch wieder mit dabei

1. Würfel Rudi
2. Blacktear90
3. KubikOssi
4. RockinRay ( find c-klasse gut )
5. b54 x360 (ich versuche mal das zu schaffen)
6. PameL51013
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
1. Würfel Rudi
2. Blacktear90
3. KubikOssi
4. RockinRay ( find c-klasse gut )
5. b54 x360 (ich versuche mal das zu schaffen)
6. PameL51013
7. Papa Baerli ( wie immer halt ) :)
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Warum steh ich noch nicht auf der Liste ^^ auch dabei

Gesendet von meiner Microwelle
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Wäre auch dabei
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Einer muss ja den Loser machen. Bin also dabei...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich würde mich auch gerne einbringen

Aragon 2907

mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik
 
SL LichT

SL LichT

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
SL LichT
würde auch gerne beim Rennen dabei sein

GT: SL LichT
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Da ich beim Punkterennen nicht da war fahr ich wieder hier mit aber ich hätte eine bitte
Eine höhere Fahrzeugklasse vll wäre nicht schlecht auch wenns nur B wäre ...

Ich habe Klasse C gewählt da ich es ein wenig einfacher machen wollte auch für einsteiger. Ich finde die Klasse C außerdem auch richtig gut. Nach dem Rennen können wir ja gerne auch wieder ein paar kurze Rennen auch in anderen Klassen fahren falls es in der Klasse C zu langweilig wird. Die Hauptsache ist doch, dass alle Spaß haben und es nicht ganz so ernst zu geht wie am Sonntag. Wäre schön wenn es wieder so locker zugehen würde wie am letzten Mittwoch. Da gab es bestimmt auch den ein oder anderen Rennunfall. Toll findet das keiner wenn er von der Strecke fliegt oder in die Box muss aber da ist auch jeder ruhig geblieben und es gab auch keine blöden Kommentare, dass fand ich schon gut an der Truppe.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Einer muss ja den Loser machen. Bin also dabei...
Ach schmarn wenn ich manchmal lustig bin fahren ich mit meinem Drag Käfer mit, da weiß ich schon von Anfang an, dass ich letzter werde. Hauptsache Fun haha


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Au ja... Der Käfer von Dave ist der Hammer !!! Den sollte jeder mal im Spiel gesehen haben :))) vor allem wenn er sich mit 5 km/h noch überschlägt ... Oder wie war das ?!

Freu mich auch schon ... Coole Truppe und der Spaß steht im Vordergrund.
 
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
alles klar dann muss ich mal nen anderes auto als den rs3 ausprobieren vll mal nen hecktriebler :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jo den käfer von corradodave müsst ihr in der s klasse sehen. Das ist der Hammer auf 2 rädern.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hauptsache es macht Spaß, einfach mal paar Karren ausprobieren und um Gott und die Welt labbern ;)
Gesendet von meiner Microwelle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Ich bin auch dabei, gamertag: BattledoerkOne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen wieder am Mittwoch?

Treffen wieder am Mittwoch? - Ähnliche Themen

  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

    Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche)

    Forza horizon 4 Kolonne(Spielersuche): Hey, ich suche aktive Leute (Freunde) die bock hätten mit mir Forza zu zocken und eine Gruppe zu bilden, so das wir kleine Treffen machen könnten...
  • Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!

    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!: Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein Treffen mit Piranha...
  • GTA Online - Tuning Treffen

    GTA Online - Tuning Treffen: Moin Moin , Undzwar würde ich gerne mal ein TuningTreffen veranstalten. Fahrzeuge sollten frei wählbar sein ,keinerlei Begrenzung. Gerne auch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben