TrD Clan rekrutiert für Halo

Diskutiere TrD Clan rekrutiert für Halo im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; wie oben schon beschrieben sucht der clan "TrD" aktive zocker für Halo. wir sind ein multigaming clan und besitzen eine vielzahl an squads, wir...
T

Treffnichts

Threadstarter
wie oben schon beschrieben sucht der clan "TrD" aktive zocker für Halo. wir sind ein multigaming clan und besitzen eine vielzahl an squads, wir haben eine professionelle homepage und sind mehr als nur eine zocker gemeinschaft... wir sind eine familie!. unsere homepage findet ihr unter "clantrd.at". ihr seid 18+ jahre alt, ich habe euer interesse geweckt? ihr wollt unser Halo squad unterstützen?... dann addet mich auf der xbox one unter dem namen: TrD Treffnichts

für weitere fragen und infos stehe ich natürlich zur verfügung und werde alles im party chat aufklären, also addet mich! :p. in dem sinne, bis später.

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Hallo, ich schreibe hier auch nochmal was dazu.
Ich selbst bin Squadleader des Halo Squads im TrD Clan, um meinem Freund mal etwas unter die Arme zu greifen, hier noch ein paar Infos:

Kurz zu uns:
Wir haben aktuell 30 Mitglieder.
Wir fühlen und agieren eher als Familie und nicht als Clan.
Der Umgang und der Spaß miteinander steht bei uns an oberster Stelle.

Unsere Leistungen:
Webseite: Clan-TrD (Tactical Rush and Defense) - Home
Aktive und erfahrene Clanleitung
Aktive und erfahrene Squadleader
Persönliche Betreuer
Keinen Spielzwang

Anforderungen:
-min. 20 Jahre
-Spaß am Zocken
-Respektvoller Umgang mit den Mitgliedern
-Verlässlicher Gamer (Nachdem man sagt man kommt, Absagen wenn man doch keine Zeit oder Lust hat)

Was haben wir mit dem Halo Squad vor:
Da der Squad noch voll im Aufbau ist, hat noch jeder eine Chance mitzugestalten. Wenn wir genug Mitglieder sind, die Interesse an Ligen haben, dann wird auch das gerne Organisiert, natürlich mit Training und was dazu gehört.
Aber auch einfach für den FunGamer soll alles dabei sein um mit einer lustigen Truppe gemeinsame Stunden in Halo zu vollbringen. Dazu wird es organisierte Funabende geben.

Bewerbt euch noch heute bei mir (TrD Vagimus)

Erreichen könnt Ihr mich per Mail unter Vagimus@clan-trd.at oder einfach auf Xbox Live im Party Chat oder per Nachricht.

Bleibt nur noch zu sagen, fröhliches Zocken.

D

D00mSnIpEr619

Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
Grüße ich würde mal gerne bei euch verbei schneien

es klingt bei euch suuuupper, ihr habt mein interese geweckt

(nachichten habe ich euch schon gesenset)

gt: D00M SNIPER 619

He4deX

He4deX

Xbox Gamertag
He4deX GER
Mal Pushen. Suchen weiterhin ;)

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
*Update*

Wir suchen noch 1-2 Mitglieder für ein festes Halo Team, mit dem wir auch in der ESL in Ligen mitspielen möchten.
Also falls Ihr Lust darauf habt meldet euch bei mir.

GT: TrD Vagimus

Thema:

TrD Clan rekrutiert für Halo

Sucheingaben

xbox one halo clans

,

xbox one halo clan

,

suche halo clan fur xbox one

,
xbox one multigaming clan deutsch

TrD Clan rekrutiert für Halo - Ähnliche Themen

• Der TrD Clan

Der TrD Clan: Hallo Xbox Zocker, Der TrD Clan hat sich neu Strukturiert und geht mit einer neuen Homepage an den Start ! TrD - Tactical Rush and Defense -...
  • TrD Clan rekrutiert für Halo

TrD Clan rekrutiert für Halo: wie oben schon beschrieben sucht der clan "TrD" aktive zocker für Halo. wir sind ein multigaming clan und besitzen eine vielzahl an squads, wir...
  • Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare

Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare: Hallo zusammen, wir der TrD Clan suchen aktiv Verstärkung für den CoD:AW Squad. Kurz zu uns: Wir haben aktuell 40 Mitglieder. Wir fühlen und...
  • TrD Clan sucht für FIFA 15!

TrD Clan sucht für FIFA 15!: Hallo Leute, Wir vom TrD Clan suchen Aktive Leute für unseren Fifa 15 Squad. Was wir euch Bieten: -FIFA 15 Liga* -FIFA 15 Cup,s -einen Aktiven...
  • Der TrD Clan Sucht für FIFA

Der TrD Clan Sucht für FIFA: Guten Abend, Der TrD Clan sucht für das FIFA Team! Was wir so machen und euch Bieten können! FIFA Liegen und Tuniere. einen FIFA Pro Club...