Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

Diskutiere Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Angeber!!! Neidisch!!! :(giggle):
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Angeber!!!
Neidisch!!!
:(giggle):
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gibts die Betaeinladungen eigentlich noch? Will auch :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
soweit wie ich weiß ja aber die hat nicht immer nur vorteile.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
sind die Tiles jetzt schon da? Ich muss noch ackern auf Arbeit, find die transparenten Tiles aber lässig. Wenn ich jetzt noch in naher Zukunft meine Desktop Ansicht speichern kann, mehrere, wäre das klasse
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja sind da. Man kann aber auch undurchsichtige Farben einstellen. Die sind ganz rechts.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja sind da. Man kann aber auch undurchsichtige Farben einstellen. Die sind ganz rechts.
Hab ich noch nicht gesehen, also bei mir waren nach dem Update die Kacheln direkt transparent ohne das ich das irgendwo hätte erst einstellen müssen.
Dabei war ich auf Einstellungen -> Meine Xbox -> Hintergründe.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
*kommen aber okay !
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Hab das update aber finde die einstellung für die kacheln nicht :/
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich auch nicht.
Kommt Leute spricht zu uns!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
War einfach so in der PreView

 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Merkwürdig hab ja sogar von ms die nachricht bekommen das das update installiert wurde aber meine kacheln bleiben undurchsichtig
 
Emb4ye

Emb4ye

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Emb4ye
Merkwürdig hab ja sogar von ms die nachricht bekommen das das update installiert wurde aber meine kacheln bleiben undurchsichtig
Same here.
Habe mich schon gefreut als ich den Artikel von Golem darüber las.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Macht mal einen hardboot. Und stromlos.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist das nicht grün?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Japp ich glaub er hat Jan nur zitiert
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ausser wenn man einen grauen Hintergrund hat :D
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ja sind da. Man kann aber auch undurchsichtige Farben einstellen. Die sind ganz rechts.
Also bei mir sind alle Farben durchsichtig, kann keine einzige undurchsichtige finden...
Ehrlich gesagt gefallen mir die durchsichtigen Kacheln überhaupt nicht...
 
Thema:

Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht) - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer

    Transparent Machines - Für Xbox One und Win10 angekündigt + Trailer: Freeman Apps hat den Cross-Plattform-Titel Transparent Machines für Xbox One und Windows 10 offiziell angekündigt. Ein erster Trailer steht auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one transparente kacheln wo einstellen

    ,

    xbox one transparente kacheln einstellen

    ,

    xbox one transparente kacheln

    Oben