Transformers 4-Eure Meinung

Diskutiere Transformers 4-Eure Meinung im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Gehe am Dienstag! Hatte schon Angst wegen einiger schlechter Kritiken!
Aber bin positiv gestimmt das es gut wird :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab ihn auch Gestern/Heute gesehen und muss sagen das er OK war.

Hatte mir aber mehr erhoft, meine freunde fanden ihn gut^^

Ich halte nix von Kritiken bei filmen, es ist immer unterschiedlich, wie gesagt ich fands ok meine Freunde fanden ihn gut, einer vor uns meintet zb der größte schei....
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Durch Freunde wurde ich gestern mit ins Kino geschleift. Was soll ich sagen: Ich finde ihn genauso beschissen wie die ersten 3 Teile. 0815 Hollywood-Hirn-Aus-Familien-Entertainment. Kein Dampf, jede Szene vorhersehbar, Dialoge vom untersten Niveau, aufgesetzte Story zwischen Vater und Tochter, und das schlimmste: Die Regierungsbeamten verhalten sich wieder genauso dämlich wie in den anderen Filmen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Michael Bay. Sagt genug. BS.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Teil eins habe ich mir noch gefallen lassen. Ab Teil 2 war das Hirn an der Kasse abzugeben. Es kommt eh nur noch Dreck im Kino. Alles hirnloser Schrott ohne Anspruch.

Ja, ich weiss ,wenn man Anspruch will guckt man was französisches auf Arte. ;)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mir fehlt einfach shia labeouf, als der trottelige witwicky, da einfach jetzt wieder so ein langweiliger Action-rumgeballer quatsch draus wurde. Das ist kein transformers mehr!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Der Anfang war ja richtig gut, aber für mich war er "zu lang" vorallem der schlusss.
 
B

BengelKurt

Guest
Marc Wahlberg reicht mir als grund um diesen Film zu sehen zwar nich im Kino aber iwann mal zuhaus
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Teil 1 TOP.. 2 bergab bis FLOP! Habe Teil 3 zu Ende geschaut und nur den Kopf geschüttelt.. Teil 4 schau ich irgendwann mal über InstandVideo ;)
 
strahli92

strahli92

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
6
Totaler schrott hat nix mehr mit den ersten 3 Teilen zu tun ...

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Nur ein Wort... BOOM! ein wirklich genialer Film. Die Effekte sind bombastisch, grandiose Schauspielerei, Story ist einfach perfekt. Mein Film 2014
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nur ein Wort... BOOM! ein wirklich genialer Film. Die Effekte sind bombastisch, grandiose Schauspielerei, Story ist einfach perfekt. Mein Film 2014
Ja meiner auch doch der Hobbit kommt ja noch dieses Jahr :D
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Wird eine harte Konkurrenz :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nur ein Wort... BOOM! ein wirklich genialer Film. Die Effekte sind bombastisch, grandiose Schauspielerei, Story ist einfach perfekt. Mein Film 2014
Story ist Perfekt ?!?!
Bist du dir sicher das du Transformers: Äre des Untergangs gesehen hast ?

Hab denn Film heute auch sichten können und muss sagen, gut das ich mein Gehirn wieder an der Kinokasse abgegeben habe um nicht enttäuscht zu werden bzw nicht viel nachdenken zu müssen.
Der Film bietet wie die Vorgänger auch keine vernünftige Handlung es wird einfach immer nur ein zweck gesucht um es wieder und wieder krachen zu lassen, was dann auch wirklich optisch spektakulär aussieht.
Nur ohne sinn und verstand hilft das dem Film auch nicht sonderlich da sich zudem aufgrund der Lauflänge von rund 165 Minuten, doch die ein oder andere länge im Film einschleicht.
Wer sich aber damit zufrieden geben kann der mascht mit dem Film nichts falsch und kann sich knapp 3 Stunden gut Unterhalten fühlen.

Nur noch so neben bei, der Film läuft offiziell seid heute in unseren Lichtspielhäusern, in denn USA läuft er schon rund vier Wochen und hat jetzt schon ein Einspielergebniss von rund 750 Millionen Doller WELTWEIT eingespielt.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich werde den Film in 4D sehen und freue mich schon drauf.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
War noch nie ein Riesen transformers Fan. Schau ich mir nicht an.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
So hab mir den Film angeschaut und muss sagen, das der Story Teil echt viel Lücken hat. Und die insektikon fehlt mir auch. Ich hatte das Gefühl ich schau mir ein Spin off Film an. Ich bin enttäuscht.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
So hab mir heute den Film angesehen!
Vorneweg muss ich sagen das es mir bei dem Film hauptsächlich wichtig ist, rum geballter zwischen transformer zu sehen. Ne Story gab es , mir fehlte aber etwas der Rückblick zum vorigen teil. Das kam etwas kurz und wurde nebenbei mal mit 2 Sätzen am Rand erwähnt.
Ich War ja dann doch schon etwas skeptisch weil es andere Darsteller waren.

Aber ganz ehrlich, nur gut das Mark Wahlberg nicht mehr singt und lieber Filme macht.

Alles in allem fand ich ihn genauso gut wie die anderen Teile, jede Menge Aktion. Story diesmal nicht so tiefgründig, oder wie in den anderen teilen wo die transformers viel mehr mit den Menschen zusammen arbeiten fehlte. Was story bedingt nun so War.

Top Film, klasse Schauspieler!!
 
Thema:

Transformers 4-Eure Meinung

Transformers 4-Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Transformers: Devastation

    [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
  • Transformer Devastation

    Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
  • Transformers Devastation - Launch Trailer veröffentlicht

    Transformers Devastation - Launch Trailer veröffentlicht: Zwar erscheint Transformers Devastation erst Ende dieser Woche, doch Activision hat schon gestern den Launch Trailer veröffentlicht. Somit könnt...
  • Transformers: Devastation - Video stellt Charaktere vor

    Transformers: Devastation - Video stellt Charaktere vor: In einem neuen Video stellt uns Activision die Charaktere zum bevorstehenden Videospiel Transformers: Devastation vor, die allesamt spielbar sein...
  • Transformers: Devastation - Wheeljack Trailer

    Transformers: Devastation - Wheeljack Trailer: Activision und PlatinumGames stellen euch in diesem Video den Autobot Wheeljack vor. Transformers: Devastation erscheint am 09.10.2015 u.a. für...
  • Ähnliche Themen

    • [Angezockt] Transformers: Devastation

      [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
    • Transformer Devastation

      Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
    • Transformers Devastation - Launch Trailer veröffentlicht

      Transformers Devastation - Launch Trailer veröffentlicht: Zwar erscheint Transformers Devastation erst Ende dieser Woche, doch Activision hat schon gestern den Launch Trailer veröffentlicht. Somit könnt...
    • Transformers: Devastation - Video stellt Charaktere vor

      Transformers: Devastation - Video stellt Charaktere vor: In einem neuen Video stellt uns Activision die Charaktere zum bevorstehenden Videospiel Transformers: Devastation vor, die allesamt spielbar sein...
    • Transformers: Devastation - Wheeljack Trailer

      Transformers: Devastation - Wheeljack Trailer: Activision und PlatinumGames stellen euch in diesem Video den Autobot Wheeljack vor. Transformers: Devastation erscheint am 09.10.2015 u.a. für...
    Oben