Trainingseinheiten - Forza 5

Diskutiere Trainingseinheiten - Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja das stimmt sehr geil ;) Sent from my iPhone using Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ja das stimmt sehr geil ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
jeder kann noch was lernen man ist nie zu alt xd
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Na da würde heute ein Anfänger mal richtig Unput bekommen bei soviel gebalter Forzapower
 
A

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.552
Punkte für Reaktionen
2.023
können auch gerne was eher starten :)

Dann kann der Papa vlt. auch mitfahren. Ihm ist ja 21 zu spät.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Der Papa?? Meinst du mich Arnie ?? Grins.

Von mir aus auch eher. Kann halt nur bis 22.00.
können ja mal bissi Rumprobieren mit gleichen Autos/setups. Oder mal nen fliegenden Start testen. Ich denke in geselliger runde fällt uns bestimmt was ein. Zur mit fahren wir halt wieder destruction Derby auf yas Marina :). Das würde dir sicher auch gefallen Steffen.

Edit: ok, mein Fehler... Papa bärli isses auch zu spät. Dachte du meintest mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
fliegenden Start will ich auch mal testen, gerade im Hinblick auf die GT-Serie.
hab aber leider Spätschicht, da werden die meisten schon im Bett liegen.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
so ich fang schonmal an das mit dem Manuellen Schalten zu über :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
manuelles schalten, find ich, geht viel einfacher als fahren ohne ABS.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Also falls jemand mit uns üben mag, die Party steht und die Lobby auch. Aktuell dabei Arnie, NoXan, und ich.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich würd gern... muß aber noch 2 Stunden arbeiten..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß nicht ob mich die Oberstudienrätin ranlässt. Also an die One.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
manuelles schalten, find ich, geht viel einfacher als fahren ohne ABS.
so 2 Stunden geübt und langsam wird es :) ABS habe ich schon ewig aus von daher ist Schalten mein Problem imo...aber hoffentlich nimmer lange ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.552
Punkte für Reaktionen
2.023
nen par coole Runden warens :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.248
Punkte für Reaktionen
13.931
Jetzt habe ich gelernt richtig abzuschießen!!!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ist noch jemand in Forza unterwegs oder alles Frühschichtler?
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wird es mal ein Fahrercoaching geben? Hätte da voll Bock drauf.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hatten wir gestern ... Nur leider war nicht wirklich jemand dabei. Naja.... Zum Schluss hat uns der boarder ein wenig Unterricht im crashen gegeben ;-))). War ne lustige Aktion.... Wir haben mal getestet wie Weit und hoch die Autos fliegen können.
Aber wenn mal ernsthaft Interesse ist, wäre das ne feine Sache.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
war gestern heftig am üben mit dem Manuellen Schalten :) D und C Class funktionieren schon ganz gut und ich konnte meine Zeit in Prag (D-Class) um einiges nach unten schrauben...bin auch noch eine Karriere zu Ende gefahren (S-Class) und dort war es dann natürlich sehr hässlich anzusehen ;) Hab aber inzwischen verstanden warum man durch Schalten um einiges besser und fahren kann...

PS: macht das mit der Kupplung echt immernoch soviel aus?

http://www.youtube.com/watch?v=lMh6iQeVYJI
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainingseinheiten - Forza 5

Oben