Ice0rism
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 366
- Xbox Gamertag
- AoG Ice0rism
So guten Morgen alle miteinander,
da ich nun sehr viele Anfragen bezüglich Tipps und Tricks hatte,
biete ich hier nun meine Kostbare Zeit denjenigen an, die sich noch nicht ganz im klaren sind, wie sie sich am schnellsten um die Strecke bewegen, oder wie setze ich den Gegner unter Druck um ihn dann am besten zu überholen.
Natürlich kann jeder seinen Wunsch äußern... Ich werde dann versuchen die Fragen zu beantworten. Auch wenn jemand Zeitlich nicht Teilnehmen kann, eine PN schreiben dann werde ich Antworten!
Ich setze mal einen Termin für heute den 20.02.2014 um 21:00 Uhr an.
Diese Woche werde ich generell nur Catalunya fahren um mich selbst für Sonntag vorzubereiten.
Wer mitmachen möchte, schreibt sich bitte in die Liste ein!
LG Dennis
1. Ice0rism
da ich nun sehr viele Anfragen bezüglich Tipps und Tricks hatte,
biete ich hier nun meine Kostbare Zeit denjenigen an, die sich noch nicht ganz im klaren sind, wie sie sich am schnellsten um die Strecke bewegen, oder wie setze ich den Gegner unter Druck um ihn dann am besten zu überholen.
Natürlich kann jeder seinen Wunsch äußern... Ich werde dann versuchen die Fragen zu beantworten. Auch wenn jemand Zeitlich nicht Teilnehmen kann, eine PN schreiben dann werde ich Antworten!
Ich setze mal einen Termin für heute den 20.02.2014 um 21:00 Uhr an.
Diese Woche werde ich generell nur Catalunya fahren um mich selbst für Sonntag vorzubereiten.
Wer mitmachen möchte, schreibt sich bitte in die Liste ein!
LG Dennis
1. Ice0rism