Train Sim World2 was ist da los?

Diskutiere Train Sim World2 was ist da los? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord" gegönnt und schinbar geht es mit den Fehleren weiter? Nach der Einführung in die geniale Lock (Güterzug) ist meine erste Aufgabe zu einem stehenden Güterzug zu fahren und "vor" dem roten Signal an-zu-halten. Klappt super.... dann kommt die Anweisung dass ich ein Kontakt herstellen sollte damit ich Einfahrt in den Rangierbahnhof bekomme..... Hier zeigt mir das Game NIX an..."wie" ich kontakt herstellen sollte (???)...nach wenigen Sekunden verschwindet auch die Meldung und ich soll nun langsam an den wartenden Zug ran-fahren und manuell ankoppeln..... ich fahre langsam auf den wartenden Zug zu.... und "schwupps" überfahre ich das rote Signal welches rechts ganz ganz unten auf dem Boden steht.... zwei rote Lampen brennen neben einander.... Das Spiel zeigt an..."Rotes Signal überfahren" und beginnt von Vorne.
Jetzt bin ich klüger und halte "vor" dem Signal an...es ist dauerhaft rot seit 30 Minuten.
Was bitte mache ich falsch? Oder was habe ich übersehen?
FRagende GRüße vom Jörg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei der Vielzahl deiner "Fehler" Jörg, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass diese Spiele einfach zu komplex sind für dich. Lokführer ist eben nicht gleich Briefträger, sondern komplexer. Sorry 🙄
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
ich werde mich einarbeiten da kannste Dir sicher sein....(zwinker)...die Antwort auf die obrige Frage habe ich auch gefunden:
Links unter dem Pult ist ein Telefon und dort stellt man zuerst ein WAS man will und erst dann gehen die Signallichter auf grün.....
nette GRüße vom Jörg
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Frage:
Da ich mich nun intensiver mit dieser Simulation beschäftigen möchte und ich kann noch nicht behaupten das der "Groschen" gefallen ist...(zwinker)...stellen sich mir zunächst zwei Hauptfragen:
1. Ich bin nun auf Level 27 angekommen..... was ist der Sinn der Level? Bekommt man bei einer bestimmten Level-Höhe "etwas" frei-geschlatet? Oder dienst es nur dazu zu sehen wie man sich langsam steigert?
2. Signale der Bahn: Zur Zeit benuzue ich (und noch sicher sehr lange)....die Hilfe rechts oben wo mir angezeigt wird wann ein Signal kommt und welcher Speed dann aktuell ist. Entweder ich habe es übersehen in dem HILFE-Seiten des Games...oder es ist Tatsache nicht vorhanden....gibt es keine "Beispiele" bzw. Bilder mit den Signalen und was die bedeuten? Also ROT & Grün ist klaro und wenn GELB "dabei" ist ist Vorsicht geboten...aber der Rest???? Keine Ahnung wie real diese Simulation ist, sonst könnte man sich ja im Internet schlau machen...aber grob gesagt würde es hilfreich sein...im-Game nachsehen zu können....was mir da so an der Lock-vorbei-fliegt an Signalen.
Verstanden habe ich:
Ob nun AddOn oder im Game dabei...die verfügbaren Strecken beinhalten wohl (?) eine Anzahl von Scenarien mit unterschiedlichen Inhalten..... aber ich bemerke dass man sich LOCKS auch einzelnd "dazu" kaufen kann... das heißt also...das man "eventuell" die vorhandenen Strecken mit jeder verfügbaren Lock auch befahren könnte?
Ist das Game dann so schlau und stellt dann trotzdem die Signale & Weichen von Alleine? Oder muss man solche selbst-erfundenen-Fahrten "vorher" von A bis Z selber planen, einstellen, Weichen samt Signale setzen? Das würde mich mal interessieren.
Genug Fragen...ich hoffe auch gute Antworten.
Nette GRüße vom Jörg
 
Thema:

Train Sim World2 was ist da los?

Train Sim World2 was ist da los? - Ähnliche Themen

  • Train Sim Word2 BR612 Problem

    Train Sim Word2 BR612 Problem: Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

    Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Train Sim World - Züge fahren nicht los...

    Train Sim World - Züge fahren nicht los...: Moin, ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los. -...
  • Ähnliche Themen

    Oben