Train Sim World - Züge fahren nicht los...

Diskutiere Train Sim World - Züge fahren nicht los... im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los. -...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Moin,

ich kollabiere hier gleich ... ich sitze hier gerade im "Cockpit" vom Talent 2, stehe am Bahnsteig und das Ding fährt einfach nicht los.

- Stromabnehme: Oben
- Batteriespannung (ein): 140
- Hauptschalter: Ein
- Parkbremse anlegen: Gelöst
- Indirekte Bremse: Lösen
- Leistung/Bremse: Max. Leistung
- Richtungswender: Vorwärts
- Spitzensignale Vorne/Hinten: Gedimmter Lichtstrahl

Das hatte ich neulich schon mal bei einem Zug in New York. Alles richtig (glaube ich) eingestellt, aber der Haufen fährt einfach nicht los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Führerstand aktiviert?
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Habs inzwischen hinbekommen. Im Führerstand kam die Meldung, ich soll die Fahrgäste ein- bzw. aussteigen lassen. Ich habe 1 Stunde den Knopf für die Türen gesucht - ich dachte schon ich werd bekloppt. Bis ich festgestellt habe, dass es bei der Amtrak ACS-64 gar keinen Schalter für die Türen der Wagons gibt, sondern man aussteigen, zum ersten Wagon gehen und dort die Tür öffnen muss. Und da ist ein Schalter, mit dem man die Türen öffnen und schließen kann. Wenn die Gäste ein-/ausgestiegen sind muss man dort die Türen wieder schließen und dann schnell wieder in den Führerstand hechten. Tolle Wurst! :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habs inzwischen hinbekommen. Im Führerstand kam die Meldung, ich soll die Fahrgäste ein- bzw. aussteigen lassen. Ich habe 1 Stunde den Knopf gesucht - ich dachte schon ich werd bekloppt. Bis ich festgestellt habe, dass ein bei der Amtrak ACS-64 gar keinen Schalter für die Türen der Wagons gibt, sondern man aussteigen zum ersten Wagon gehen und die Tür öffnen muss. Und da ist ein Schalter, mit dem man die Türen öffnen und schließen kann. Wenn die Gäste ein-/ausgestiegen sind muss man dort die Türen wieder schließen und dann schnell wieder in den Führerstand hechten. Tolle Wurst! :nerd:
Schön das du die Lösung gepostet hast :(y): Das Problem könnten vielleicht auch andere mal noch haben :)
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
@Iceman8312 ... Ehrensache! Wer kommt denn auch auf sowas? :D Bei der PC gibt es eine spezielle Tastenkombination für die Amtrak, aber mangels Tastatur an der Xbox ...

Das Spiel ist aber teilweise echt noch etwas buggy. Auf fast jeder Strecke habe ich ein kurzes Stück, wo die Schienen plötzlich weg sind und man quasi über den blanken Kies fährt. Da sollte dringend noch mal ein Update her. :rolleyes:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman8312 ... Ehrensache! Wer kommt denn auch auf sowas? :D Bei der PC gibt es eine spezielle Tastenkombination für die Amtrak, aber mangels Tastatur an der Xbox ...

Das Spiel ist aber teilweise echt noch etwas buggy. Auf fast jeder Strecke habe ich ein kurzes Stück, wo die Schienen plötzlich weg sind und man quasi über den blanken Kies fährt. Da sollte dringend noch mal ein Update her. :rolleyes:
Vielleicht bekommt das Spiel ja noch Maus und Tastatur Support auf der Xbox :)
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Auf dem Amaturenbrett sind so viele tote Dummy-Knöpfe ... man könnte die Türen bei der Amtrak auch einfach darauf legen :(giggle):

Ich muss aber sagen: Das Spiel ist schon geil. Es passiert zwar nicht viel, aber das ist echt mal eine wirkliche Abwechslung zum 571. Ego-Shooter und perfekt zum entspannen. Würde ich wieder kaufen das Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf dem Amaturenbrett sind so viele tote Dummy-Knöpfe ... man könnte die Türen bei der Amtrak auch einfach darauf legen :(giggle):

Ich muss aber sagen: Das Spiel ist schon geil. Es passiert zwar nicht viel, aber das ist echt mal eine wirkliche Abwechslung zum 571. Ego-Shooter und perfekt zum entspannen. Würde ich wieder kaufen das Spiel :)
Mir wäre das glaube zuuu ruhig. Für ruhige Spielstunden finde ich z.B. Minecraft gut.

Glaube das Spiel würde mir etwas zu wenig Gameplay bieten.
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Naja, ist eben eine Eisenbahnsimulation - viel Action ist da eben nicht :D
Den Zug fahren, den Fahrplan einhalten, auf Signale achten und die Leute ein und aussteigen lassen. Ist eben echt etwas für Leute die gerne Lokführer geworden wären oder sich einfach mal entspannen wollen. Ich glaube, den Reiz macht tatsächlich die Atmosphäre und der Realitätsgrad aus.
 
Thema:

Train Sim World - Züge fahren nicht los...

Train Sim World - Züge fahren nicht los... - Ähnliche Themen

  • Train Sim World2 was ist da los?

    Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
  • Train Sim Word2 BR612 Problem

    Train Sim Word2 BR612 Problem: Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
  • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

    "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
  • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

    Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Ähnliche Themen

    • Train Sim World2 was ist da los?

      Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
    • Train Sim Word2 BR612 Problem

      Train Sim Word2 BR612 Problem: Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
    • "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar

      "Monster Train" jetzt auf Xbox und im Gamepass verfügbar: Seit heute ist das Spiel Monster Train im Xbox Gamepass verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Roguelike deck building Spiel, ähnlich wie Slay...
    • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

      Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
    • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

      Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/train-sim-world-zuege-fahren-nicht-los.35145/

    ,

    train sim world zug fährt nicht los

    ,

    train sim world 2020 zug fährt nicht

    ,
    train sim world 2 zug fährt nicht los
    , TSW Zug fährt nicht los, train sim world 2 tutorial zug fährt nicht los, tsw 2020 Zug fährt nicht los, tür entriegeln xbox, train sim world 2 tür kaputt münchen-pasing, tws 2 bremse lösen, TSW Türen entriegeln ps4, train sim world 2 türen entriegeln, train simulator türen entriegeln xbox, tsw türen entriegeln, train simulator 2 ps4 bremse lösen, Tsw bremse lösen xbox, train sim 2 zug bekommt.keine leistung.bzw schub, Train sim 2 zug fährt nicht an, train sim world fährt nicht, train sim world 2 keine leistung, Train Sim World Zug beschleunigt nicht, train sim world 2020 parkbremse taste, train sim world 2 ice fährt nicht los, train simulator zug fährt nicht los, tsw 2020 br143 fährt nicht los
    Oben