Trails Fusion

Diskutiere Trails Fusion im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab zu diesem tollen Spiel leider in der suchfunktion nichts gefunden Trails erscheint leider ohne online multiplayer find ich persönlich...
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich hab zu diesem tollen Spiel leider in der suchfunktion nichts gefunden Trails erscheint leider ohne online multiplayer find ich persönlich total kacke hab mich so drauf gefreut mich euch ein paar Runden zu Drehn aber naja so ist das leider. WAS MEINT IHR DAZU??

Trials Fusion News Xbox One - XboxFront.de
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Commanderkrieger wird es freuen ^^.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab dieses WE auf irgend so einer Expo einen stream von Twitch gesehen auf dem einige Vertreter des Spiels da waren und eine Demo gespielt haben, live im Stream.

Sah echt geil aus.

Gibt in vielen leveln nun 2 Wege oder mehr, und teilweise Dinge mit denen man mit der Umwelt interagieren kann. Werds mir auf jeden fall kaufen :)

Aber schade das es keinen Multiplayer gibt.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Aprilscherz?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also finde es nicht schade , da Trials Stārke auf der Schwierigkeit liegt und nicht in Multiplayer :) habe mir die Deluxe Version bestellt :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Diese Frage ... obs ein Aprilscherz ist xD Klick auf den Link und du weißt es ;)

*Edit: Als Hinweis, ganz oben in der Tabelle^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da steht "ohne klassischen", heißt es wird wohl nicht so aussehen, wie im Vorgänger.
Vielleicht ist der ja so eine Art Koop, in dem man zusammen statten gegeneinander fahren muss, oder eine Destruction Derby oder, oder, oder. ^^

Vllt kommt ja diese Woche noch ein weiterer Hinweis. Der Release ist ja nun nicht mehr so fern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Destruction Derby in einem 2D Spiel ... klingt spannend xD
 
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich denk ehr es wird so herausforderungen wie bei rayman geben
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke eher das das bullshit ist und zufällig gerade am 1. April persönlich von Anitii erzählt wurde ... zufälle gibts.

Wäre es zu wenig genutz worden hätten sie den Service auf der 360/pc eingestellt ... haben sie aber nicht.
 
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also ich glaub nicht das sich xboxfront sowas erlauben kann
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube das sich das jeder am 1. April erlauben kann, egal ob Microsoft, Boarder oder xboxfront.

Fast jedes Unternehmen, welche im übrigen 1000 mal namenhafter und seriöser als xboxfront sind, hat heute irgendwo einen joke gerissen.

Von GTA5 mit minispielen in denen man als Hund hydranten anpissen muss bis hin zu Trials ohne Multiplayer.

Wenn man sowas machen kann ohne das jemand sauer ist, dann heute. Und wahrscheinlich stecken die von Trials da mit drin.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Frage ist nicht ob Xboxfront einen Aprilscherz macht, sondern ob ausgerechnet mit diesem Spiel. Ich freue mich sehr darauf. Aber den großen Hype gibt es hier nicht. Bei AAA Titeln macht es noch Sinn, aber bei einem Arcarde Titel?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke schon das Fusions sehnsüchtig erwartet wird. Kenne genug Leute die immer noch täglich Evolution spielen ...

Und wer den Stream gesehen hat auf was wir uns diesmal freuen dürfen ... einfach nur wow was die sich einfallen lassen haben.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Ok, wenn das stimmt kann mich die Game Industrie echt am Arsch lecken. Co-Op fehlt in den Spielen auf der One (Dead Rising ist die Ausnahme), was MS mit der 360 eingeführt hat und jetzt. Aber was wunder ich mich, das Ding braucht ja 5 Min bis überhaupt ein Download startet, Next-Gen kann mich bald gern haben.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
es wird erstmal keinen online mp geben, sondern einen lokalen mp für bis zu 4 personen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Egal, steht auf der "Muss-Gekauft-Werden" Liste.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
K

Kenny is Dead 2

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Freu mich auch schon riesig auf das Game war echt enttäuscht das die das nicht gleich zu anfang gebracht haben und zum Multiplayer bei Amazon in der produktbeschreibung wird damit geworben. Hoffen wir mal das der nicht entfernt wurde.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Freu mich auch schon riesig auf das Game war echt enttäuscht das die das nicht gleich zu anfang gebracht haben und zum Multiplayer bei Amazon in der produktbeschreibung wird damit geworben. Hoffen wir mal das der nicht entfernt wurde.
Mir wūrde der Geister Modus wieder reichen wie in den anderen Teilen auch wo man so gesehen gegen Freunde Fāhrt.
 
Thema:

Trails Fusion

Trails Fusion - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer

    Trials Fusion: Awesome Max Edition - Launch Trailer: Etwas verspätet hat Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur Trials Fusion: Awesome Max Edition veröffentlicht. Hier sind alle Informationen zum...
  • Trials Fusion - "After the Incident" ist erschienen + Trailer

    Trials Fusion - "After the Incident" ist erschienen + Trailer: Ubisoft kündigte heute offiziell an das mit "After the Incident" der Letzte von sechs geplanten Download-Inhalten ab sofort für Trials Fusion...
  • Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

    Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den...
  • Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep

    Trials Fusion - Update bingt Multiplayer-Modus + Trailer + Fire in the Deep: Ubisoft hat ein neues Update veröffentlicht mit dem der Multiplayer-Modus eingefügt wurde. Zudem gibt es Infos zur nächsten Erweiterung "Fire in...
  • Trials Fusion - Launch Trailer (DE)

    Trials Fusion - Launch Trailer (DE): https://www.youtube.com/watch?v=xkRDr13tLzk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox forum trials fusion

    ,

    trail fusion online multiplayer

    ,

    trials fusion auf xbox verschoben

    ,
    trials fusion xbox one verschoben
    , trials fusion verschoben, xboxForum trials
    Oben