Trademark zur ForzaTech-Engine gesichert

Diskutiere Trademark zur ForzaTech-Engine gesichert im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Am 2. April sicherte sich Microsoft den Trademark "ForzaTech", dies soll eine Graphics- und Simulation-Engine sein, die von Turn10 eigen...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Am 2. April sicherte sich Microsoft den Trademark "ForzaTech", dies soll eine Graphics- und Simulation-Engine sein, die von Turn10 eigen entwickelt wurde.
Mehr sollen wir zur E3 erfahren.

What is Microsoft's "ForzaTech"? [UPDATE] - GameSpot

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich ahne schreckliches... Wieder monatelang forzen, alle anderen Games ausgeblendet verkommt die Xbox wieder zur reinen racingkonsole. Ohjeohjeohje

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Wird ein harter Dreikampf mit Halo 5, SW: Battlefront und Forza 6 zu der Zeit. :)

Thema:

Trademark zur ForzaTech-Engine gesichert

Trademark zur ForzaTech-Engine gesichert - Ähnliche Themen

• Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Zurück zu Horizon Festival

Zurück zu Horizon Festival: Hallo, ich bin bei Forza Horizon 4 bei "Fortune Island" gelandet und möchte jetzt wieder zurück zum Horizon Festival, aber ich weiß nicht ,wie...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...