Trackmania Turbo

Diskutiere Trackmania Turbo im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen und auch...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut.

Eine Frage hierzu habe ich aber:

Man kann das Spiel im Splitscreen und auch online spielen.
Weiß hier jemand, ob man auch beides, wie etwa bei Halo oder Blops oder Gears, kombinieren kann - sprich 2 Leute spielen online an EINER Konsole gegen zwei andere Leute, die ebenfalls im Splitscreen an EINER Konsole online spielen (“Combo-Coop“ nennen die von “Cooptimismus“ das; wobei es in dem Fall ja eher “Combo-Mp“ heißen müsste und von denen nicht angegeben wird)?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kurz und bündig: nein geht nicht. Du kannst nur folgende Multiplayersachen spielen:

Splitscreen offline
ganz normal online zocken (fullscreen und nur einer)
Partymodus (mehrere Spieler fahren immer abwechselnd)
und dann gibts noch nen KoopModus wo beide Spieler das gleiche steuern müssen damit überhaupt iwas passiert.^^ Aber der is auch offline.
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kurz und bündig: nein geht nicht. Du kannst nur folgende Multiplayersachen spielen:

Splitscreen offline
ganz normal online zocken (fullscreen und nur einer)
Partymodus (mehrere Spieler fahren immer abwechselnd)
und dann gibts noch nen KoopModus wo beide Spieler das gleiche steuern müssen damit überhaupt iwas passiert.^^ Aber der is auch offline.
Ich danke dir!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich danke dir!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ah ja und wenn du mit mehreren auf einem Bildschirm zockst, probier mal bei Secret-Modus "B-B-B" aus. Ist ein witziger Party Modus und schön gestört.
Sehr zu empfehlen
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Moin.
Wird das game noch aktiv online gespielt auf der xbox. Sprich lohnt sich der Kauf noch?
 
Thema:

Trackmania Turbo

Trackmania Turbo - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Trackmania Turbo

    Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
  • [Angezockt] Trackmania Turbo

    [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
  • Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

    Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
  • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

    Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
  • Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Trackmania Turbo

      Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
    • [Angezockt] Trackmania Turbo

      [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
    • Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

      Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
    • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

      Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
    • Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

      Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One...

    Sucheingaben

    trqckmania xbox one zu zweit spielen online auf einer konsole

    Oben