Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

Diskutiere Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache habe ich doch ein Problem:

Wir kann ich gegen andere Spieler aus dem Internet spielen?

Es gibt im Hauptmenü den Punkt "Online Racing" - aber hier braucht man offenbar irgendeine Bezahl-Mitgliedschaft, was ich total deppert finde - ich habe doch schon das Spiel bezahlt. Ich habe auch keine Lust auf den Ubisoft Club (hab die App direkt wieder deinstalliert).

Desweiteren gibt es den Punkt "Campaign" - hier findet man eine ganze Liste an Servern aus verschiedenen Ländern. Dort habe ich mich mal eingeklingt und zunächst das Training gemacht. Danach bin ich dann zu "Rennen" gewechselt, aber auch da fahre ich immer alleine :-(

Habe ich deinen Denkfehler? :eek:
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hast du die Xbox Gold Mitgliedschaft ?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Das ist ja voll für den Eimer. Werde das Spiel dann wieder verkaufen :-(

Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: Wie kann man auf dem Marktplatz Spiele einstellen? Ich kann da keinen Thread eröffenen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein, will ich auch gar nicht ... ich habe keine Lust monatlich noch Geld zu bezahlen, nur weil ich online spielen möchte.
Gold ist in jeder Hinsicht vom Vorteil, und teuer ist es auch nicht sonderlich.
Du bezahlst 30-35€ für eine 12 Monate Mitgliedschaft, bekommst dafür jeden Monat 2 kostenlose Spiele und kannst alle online Dienste nutzen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das ist ja voll für den Eimer. Werde das Spiel dann wieder verkaufen :-(

Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: Wie kann man auf dem Marktplatz Spiele einstellen? Ich kann da keinen Thread eröffenen ;-)
Laut Forenregeln erst wenn man mindestens 20 Beiträge vorzuweisen hat.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gold ist in jeder Hinsicht vom Vorteil, und teuer ist es auch nicht sonderlich.
Du bezahlst 30-35€ für eine 12 Monate Mitgliedschaft, bekommst dafür jeden Monat 2 kostenlose Spiele und kannst alle online Dienste nutzen.
Wobei die Onlinedienste auch ohne Gold funktionieren. Gold braucht man mittlerweile nur noch für den Multiplayer, den GwG und SwG. Alles andere funktioniert auch so.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gold ist in jeder Hinsicht vom Vorteil, und teuer ist es auch nicht sonderlich.
Du bezahlst 30-35€ für eine 12 Monate Mitgliedschaft, bekommst dafür jeden Monat 2 kostenlose Spiele und kannst alle online Dienste nutzen.

4 kostenlose Spiele pro monat
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ich sag mal so ohne dir nahe treten zu wollen, bedeppert sind in meinen Augen die Leute die sich auf einer Verpackung nicht alles durchlesen und am Ende dann motzen. Es steht ganzkklar auf jeder Spieleverpackung das für online Funktionen eine Goldmitgliedschafft benötigt wird.

Und über den minimalen Betrag möchte ich noch mal reden.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
herzlich willkommen im Jahr 2016 [emoji23]
 
K

klIckX bT

Guest
Gibts eigentlich nur die "Geist"-Modus Rennen? Also keine klassichen wie z.B. bei NFS oder sowas?

Und eine Goldmitgliedschaft ist ja super günstig noch dazu kommen die kostenlosen Games ;)

Meine Frau suchtet gerade Sherlock Holmes. Gab es diesen Monat kostenlos für Gold-Mitglieder. Hätten wir und so nicht gekauft und es wohl bereut.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Meine Frau suchtet gerade Sherlock Holmes. Gab es diesen Monat kostenlos für Gold-Mitglieder. Hätten wir und so nicht gekauft und es wohl bereut.
Schade das solche Spiele erst mit GwG interssant werden. Da muss ich immer an Saboteur denken. :( das spiel ist leider zu unrecht untergegangen weils nicht so gepusht wurde genau wie sherlock.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hier gehts doch um Trackmania, wurden da inzwischen die Ruckler an den Checkpoints gefixt. Bin echt am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Die Ruckler haben mich bei der Beta teilweise stark gestört. Hat schon jemand die verschiedenen Couch-Multiplayer getestet?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, das ist richtig. Meine letzte Konsole vor der XB1 war die PS2 ;-)
Es ist aber bekannt genug das Multiplayer auf der Currentgen immer mit nem Abo verbunden ist. Iwie muss so nen Server ja auch finanziert werden. Am PC gibt es ja stattdessen zig Privatbezahlte Server.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hier gehts doch um Trackmania, wurden da inzwischen die Ruckler an den Checkpoints gefixt. Bin echt am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Die Ruckler haben mich bei der Beta teilweise stark gestört. Hat schon jemand die verschiedenen Couch-Multiplayer getestet?
Ruckler gibt es manchmal wenn man einen Rundkurs fährt und die erste Runde durchs Ziel fährt.
Bei Checkpoints gibt es keine.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hoffentlich wird das noch gepatched. Danke für die Info, werd mir das denke ich mal zum Wochenende hin holen und dann eine feine Couch Session machen.

Der einzige Multiplayertitel auf der One für bis zu 16 Spieler! Ick freu mir!
 
Thema:

Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler? - Ähnliche Themen

  • Trackmania Turbo

    Trackmania Turbo: Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen und auch...
  • Verkaufe Trackmania Turbo

    Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
  • [Angezockt] Trackmania Turbo

    [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
  • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

    Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
  • Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

    Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Trackmania Turbo

      Trackmania Turbo: Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen und auch...
    • Verkaufe Trackmania Turbo

      Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
    • [Angezockt] Trackmania Turbo

      [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
    • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

      Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
    • Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag

      Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One...

    Sucheingaben

    trackmania turbo ruckelt xbox one

    ,

    trackmania ohne Xbox Live Gold

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/trackmania-turbo-wie-spielt-man-gegen-andere-spieler.26829/

    Oben