Trackmania Turbo - Auf Anfang 2016 verschoben

Diskutiere Trackmania Turbo - Auf Anfang 2016 verschoben im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft gibt bekannt, dass das actiongeladene Rennspiel Trackmania Turbo verschoben wurde. Wie es in dem offiziellen Blog heißt, benötige der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ubisoft gibt bekannt, dass das actiongeladene Rennspiel Trackmania Turbo verschoben wurde.

Anhang anzeigen 20257
Wie es in dem offiziellen Blog heißt, benötige der Entwickler Nadeo mehr Zeit und möchte unter anderem die Kampagne und das Interface überarbeiten. Zudem benötige der Online-Modus einen letzten Feinschliff und auch die Stabilität im Multiplayer soll verbessert werden. Der neue Release-Zeitraum ist für Frühjahr 2016 geplant. Über ein konkretes Datum wollten die Franzosen allerdings noch nicht sprechen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Neeeeeeeeeein, eines meiner meist erwarteten spiele dieses Jahr, und die verschieben es [emoji24]

Naja, solang wir danach ein stabiles, ruckelfreies und Bug freies Spiel bekommen ist ja alles gut ...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das hab ich in meiner Kindheit am pc gespielt..
Das gönn ich mir
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieder mal eine Verschiebung eines Übel *hust* Ubisoft Titels !? Wieso wundert mich das nicht. Die haben soviele Kerzen am brennen. Weniger ist manchmal mehr
 
Thema:

Trackmania Turbo - Auf Anfang 2016 verschoben

Trackmania Turbo - Auf Anfang 2016 verschoben - Ähnliche Themen

  • Trackmania Turbo

    Trackmania Turbo: Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen und auch...
  • Verkaufe Trackmania Turbo

    Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
  • [Angezockt] Trackmania Turbo

    [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
  • Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

    Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
  • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

    Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
  • Ähnliche Themen

    • Trackmania Turbo

      Trackmania Turbo: Hey, ich habe mir das letzte Woche zugelegt und finde es echt gut. Eine Frage hierzu habe ich aber: Man kann das Spiel im Splitscreen und auch...
    • Verkaufe Trackmania Turbo

      Verkaufe Trackmania Turbo: Verkaufe einmal im Auftrag Trackmania Turbo. Spiel ist wie neu und wurde keine Stunde gezockt. Preis wäre 32 inkl. Briefversand. Zahlung pe...
    • [Angezockt] Trackmania Turbo

      [Angezockt] Trackmania Turbo: Zwischen den großen Titeln von Ubisoft, wie Far Cry Primal oder Tom Clancy's The Division dürfte das Game für einige eher in Vergessenheit geraten...
    • Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?

      Trackmania Turbo - Wie spielt man gegen andere Spieler?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern Track Mania Turbo für die Xbox One gekauft. Vorweg: Es ist wirklich sehr gut geworden - aber bei einer Sache...
    • Trackmania: Turbo - Launch Trailer

      Trackmania: Turbo - Launch Trailer: Ubisoft veröffentlicht schon heute den Launch Trailer für Trackmania Turbo. Leider müssen wir uns noch bis morgen mit den schnellen und...
    Oben