Track Day Rivals

Diskutiere Track Day Rivals im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Gemeinde, ich habe mein Zuhause in der obigen Kategorie gefunden :) Vorteil: die ganzen Hardcore Tuner sind da nicht so am Start und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hallo Gemeinde,

ich habe mein Zuhause in der obigen Kategorie gefunden :)

Vorteil: die ganzen Hardcore Tuner sind da nicht so am Start und die Motivation somit um einiges höher.

Nachteil: in den Toplisten sind an der Spitze oft Autos aus den falschen Klassen zu finden. Aber naja halb so schlimm ;)

Wer also gerne diesen Modus fährt, kann mich gerne zu seinen Freunden hinzufügen :cool:

PS: Hab noch einen Bug vlt hat den auch jemand oder weiß wie man ihn beheben kann...

Wenn ich mir die Bestenliste anschaue sieht alles normal aus, zumindest bei der Top-Liste und bei der "In meiner Nähe"-Liste. Will ich dann aber die Liste mit meinen Freunden anzeigen lassen (3xX drücken glaub ich), bleibt diese leer :( Hat dieses Problem noch jemand?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich auch mit der Freundesliste. Musst ein paar mal zwischen den Listen umschalten dann gehts.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
@BauerCharlie:

Die Bestenliste der freunde ist etwas buggy. Der Trick ist folgender: Wenn du aus der normalen Bestenliste (höchste Punktzahl oder so heißt die) schnell 2 mal X drückst, landest du auf deiner Freundeliste und die bleibt dann auch nicht leer :)

Geht aber nur wenn du 2 mal schnell x drückst.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
alles klar :) ich danke euch 2 und wir sehen uns am Mittwoch in Barcelona ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Barca muss ich passen. Da ist Champions- League. Das is wichtiger :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bekomm aber um 20 schon Besuch von meinem Schwager ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Barcelona, endlich mal ne richtige Strecke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Track Day Rivals

Track Day Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt

    Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt: Rennspielfans können sich über das ON DEMAND Programm über weitere Updates zu Project CARS freuen. Die Classic Lotus Track-Erweiterung ist nun...
  • Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race

    Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race: http://www.youtube.com/watch?v=4xJ-KJfy6bc http://www.youtube.com/watch?v=BhaugQ6vfXo
  • Ähnliche Themen

    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Rivalen Rennen

      Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt

      Project CARS - Classic Lotus Track DLC hinzugefügt: Rennspielfans können sich über das ON DEMAND Programm über weitere Updates zu Project CARS freuen. Die Classic Lotus Track-Erweiterung ist nun...
    • Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race

      Forza 5 - Top Gear Test Track & Opening Race: http://www.youtube.com/watch?v=4xJ-KJfy6bc http://www.youtube.com/watch?v=BhaugQ6vfXo
    Oben