TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover

Diskutiere TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey.. da suche ich wochenlang nach nem arena shooter, der mir taugt und dann find ich n, Spiel was ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey..

da suche ich wochenlang nach nem arena shooter, der mir taugt und dann find ich
n, Spiel was ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum gespielt hab in my steam Bibliothek!

Und dann noch aus Hannover das Game!! Wie geil is das denn bitte ?! 😍💚👍



Is free2play und die buy-Version hat viele maps von der community etc.. momentan im sale für 4,95 ;)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hab das mal auf steam getestet. Das ist schon ein Hammer geiles Spiel, richtig fett sogar.

Aber auf dem PC is multiplayer tot :( wie sieht es denn auf der Xbox aus? Wird es gespielt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine Ahnung, aber mir gefällt auch was ich gesehen habe.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sieht ganz gut aus. Aber war nicht sehr erfolgreich das Spiel, oder?
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt auf steam etliche gute shooter, die nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. 3-4 Jahre länger hält sich keiner und viele sind dann traurig, die die games gesuchtet haben. COD und BF HYpe sei Danke, dabei echt geile Konzepte.

Valorant wird wohl ne Ausnahme und nach Realease länger bestehen, wegen CS GO Ähnlichkeit.

TOXIKK wird ja sogar auch ESL gespielt! Toxikk | ESL Play

Ladet es euch doch mal runter! Kostenlos schadet nicht. Hab mich in ner sehr aktiven Facebook Gruppe angemeldet. Solang die die Server on lassen geht da noch viel! :)

Habt etliche Arena s getestet.. Warte auf diabotical, das wird auch n Reisser! Xonotic, warfork.. alle f2play aber finde das hier mega geil!

Quake Champions hab getestet.. Alter is geil aber.. da muss man ja locker einen monat 8 stunden am Tag üben um nicht nur abzuloosen , is mir schon zuviel, zu schnell ^^ Bin 41! XD (Die maps sind viel zu krass durchgeplant, die Jungs können die alle auswendig und das movement ..dafür brauch ich ja ewig ^^)

Was noch richtig geil ist: (Leider erst so spät gemerkt!!) Doom (der Teil vor Eternal!) Alter der Multiplayer is perfekt, finde ich!! Und noch was los!)


Lad Dir Boarder! Zocken wir! (Heute schaffe nicht , aber sonst immeeerrr gerne! XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das doom hat mir nicht so gefallen. Gibt es quake Champions für die Xbox?? Ich lade heute direkt toxikk runter^^
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nee das is ja nichtmal aufm pc fertig^^ Ist beta und so mies optimiert. ^^

Cool, dann lass mal spielen bald, haha!

Ich glaub Q.C. das kriegste so nicht auf KOnsole. Das zu hardcore schnell. Ich spiele ja erst seit ca .. Ja hab mein ganzes Leben lang (ca. 25+ Gaming-Jahre) nur mit Controller gespielt. Jetzt vielleicht so <50 Stunden mal gerade mit Maus und Tatstatur..^^

Hab s mal gerade raus, wie ich die maus sensitivität brauche, nämlich seehr langsam ... So dass ich nen grossen Bewegungsraduis habe..Das hab ich aber auch gerade mal erst vor Tagen gecheckt...

Nun geht smit dem aim, wie im Toxikk Video ja schon für mich echt gut. Macht hamma mehr spaß als Controller und ich war immer absolut abgeneigt von maus und Tatstatur..

Nun ist bei Q.C. folgendes mein "Problem" XD:

Das Spiel kann man im Grunde aufs minum reduziert so beschreiben:

"In die eine Richtung laufen und in die andere schießen!"

Und da kack ich voll ab..^^

Die spielen da seit 10 Jahren oder was 100+ Stunden im MOnat und machen dass alles aus m Muskelreflex oder weiss der geier..^^

Aber selbst ohne das:

Du musst erstmal die maps auswendig lernen in Q.C. weil:

Die sammeln erstmal immer alle da den boost und Schild-Power ups ein und die besseren Waffen und dann killen sie mich..XD

Und dann ahben die maps an vielen Stellen noch eine enrome Tiefe, also meine: Der Gegner is dann echt auf krasse Entfernung weit weg. Und dann mit dem mini-Fadenkreuz aimen, die mich so weg, da hab ich die gerade mal einmal erst berührt, haha!

Also momentan, nach max 3-4 Runden gehe wieder raus und spiele was anderes. Gar nicht mal weil ich soviel einstecken muss, aber weil es mich so anstrengt, dass.. gaming sickness isses nicht aber..^^ Nee.. ab und zu mal zum Spaß aber dazu bin zu alt..

HIer gleich mal n clip, wie sie mich vernichten,hehe.. Immerhin nicht letzter und ein geiler shotgun kill aus 10 Meter Höhe gefühlt hrhrhr!. ^^


Danach Overwatch gespielt und mit dem Supporter Dj Typ da alles wegrasiert. Das hiernach wie KAffe und Kuchen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich finde toxikk nicht im store. Was mache ich falsch?

/edit

Okay jetzt verstehe ich so einiges... Wir sind im PC Bereich lol oh man alle Freude umsonst :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ichvhsbe es für 4.49 gekauft
Sehr schnelles Spiel. Bin genauso schnell tot wie bei Quake Champions.
Aber etwas Unreal tournament Feeling kommt schon auf.
 
Thema:

TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover

TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread)

    Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread): Lasst uns hier mal getrennt vom Hauptthread darüber reden.
  • Halo 5 Arena/Competitive

    Halo 5 Arena/Competitive: Guten Tag, Ich suche Leute, die noch Bock auf Halo 5 haben und regelmäßig bzw häufig online sind. Am besten wäre es wenn wir in etwa auf dem...
  • suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.

    suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.: HI Leute, bin auf der suche nach einem clan oder nur Spieler für Raid heroisch Osiris usw. Würde mich sehr freuen wenn wir 6leute wären die fix...
  • Halo 5 Arena

    Halo 5 Arena: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und mmt. auf der Suche nach Mitspielern für Halo 5. Ich spiele Hauptsächlich Arena. Bei Interesse schreibt...
  • Halo 5: Guardians - Arena REQ-Bundle angekündigt

    Halo 5: Guardians - Arena REQ-Bundle angekündigt: Entwickler 343 Industries hat für Halo 5: Guardians ein neues Arena REQ-Bundle angekündigt. Das neue Arena REQ-Bundle wird am 16.02.106 für...
  • Ähnliche Themen

    • Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread)

      Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread): Lasst uns hier mal getrennt vom Hauptthread darüber reden.
    • Halo 5 Arena/Competitive

      Halo 5 Arena/Competitive: Guten Tag, Ich suche Leute, die noch Bock auf Halo 5 haben und regelmäßig bzw häufig online sind. Am besten wäre es wenn wir in etwa auf dem...
    • suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.

      suche neue zocker Freunde für Destiny Raid heroisch, Arena, Osiris, Strikes usw.: HI Leute, bin auf der suche nach einem clan oder nur Spieler für Raid heroisch Osiris usw. Würde mich sehr freuen wenn wir 6leute wären die fix...
    • Halo 5 Arena

      Halo 5 Arena: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und mmt. auf der Suche nach Mitspielern für Halo 5. Ich spiele Hauptsächlich Arena. Bei Interesse schreibt...
    • Halo 5: Guardians - Arena REQ-Bundle angekündigt

      Halo 5: Guardians - Arena REQ-Bundle angekündigt: Entwickler 343 Industries hat für Halo 5: Guardians ein neues Arena REQ-Bundle angekündigt. Das neue Arena REQ-Bundle wird am 16.02.106 für...
    Oben