„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

Diskutiere „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
S

SpeckyLP

Threadstarter
Xbox Gamertag
SpeckyLP
Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen!

Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege Freddy betreiben!

Wir zocken DAS, worauf wir Bock haben. Zur Zeit läuft das Projekt „Outlast 2“...Doch auf unsere Art und Weise. Jokes, dumme Sprüche, Lacher...im Klartext, wir lassen uns von diesem Spiel nicht ganz so einschüchtern 😊

Ansonsten bringen wir hin und wieder auch mal Live-Streams auf Twitch:

News und Ankündigungen gibt es auf unserer Facebook-Seite (eine vernünftige Website mit Beiträgen, News, Downloads, etc. ist noch in der Mache!):

Wir freuen uns auf euren Besuch, eure Kommentare und ggf. über neue Abonnenten 😊🤘

Euer Specky!

Thema:

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming - Ähnliche Themen

• Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • [Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet

[Erinnernung] Metal Gear Survive - Beta gestartet: Vom 18. Januar bis zum 21. Januar läuft die Beta von Metal Gear Survive. Die verfügbare Beta bietet interessierten Spielern einen Koop-Modus, der...
  • Metal Gear Survive - Erstes Gameplay

Metal Gear Survive - Erstes Gameplay: Konami hat auf der aktuell laufenden Tokyo Game Show erstes Gameplay zum kommenden Metal Gear Survive vorgestellt. Metal Gear Survive handelt...
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...