touch buttons an der xbox one

Diskutiere touch buttons an der xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr. Ich habe die xbox seit 2 wochen...
D

dario

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr.
Ich habe die xbox seit 2 wochen.
Bitte um hilfe

Danke
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei meiner xbox one gehen die touch buttons an der der xbox one (anschalt und disk rausnehmen button) nicht mehr.
Ich habe die xbox seit 2 wochen.
Bitte um hilfe

Danke
2 Wochen? Ab damit dorthin wo du es gekauft hast. Rückgaberecht und verlange eine funktionierende Konsole.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die würd ich auch gleich tauschen. Kein mir bekanntes Problem.
Geh auf Nummer sicher und tausch sie um.
 
D

dario

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab sie vom 5 Minuten vom Strom genommen sie geht jetzt wieder.
Danke für die antworten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hätte dann im Laden vermutlich eh nicht viel gebracht...^^ Die hätten es angeschlossen, angemacht und festgestellt das sie eben angeht. :D Dann hätteste wie nen Idiot da gestanden. :D
Darum konnte ich auch nen Xbox Controller mal nicht umtauschen...innendrin muss iwas abgebrochen sein, weil es hat geklappert wie sonst was innen drin. Am Abend davor, hab ich den nochmal geschüttelt um zu gucken ob der immernoch klappert aber nix mehr. Ich hab das Ding über nen Jahr jetzt schon aber er hat nie wieder geklappert xD
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, das hatte ich nicht bedacht. lol.
Wär komisch gekommen.
So wie mein Tablet gerade, nix ging mehr, immer beim hochfahren abgeschmiert. Zurücksetzen ging auch nicht mehr. Eine Stunde hab ich versucht das Ding immer wieder hoch zu fahren und dann mit einem Mal gings wieder.

Mysteriös.......hab n bisschen Angst jetzt vor dem Ding.
 
Thema:

touch buttons an der xbox one

touch buttons an der xbox one - Ähnliche Themen

  • Share Button nimmt nur noch Clips auf

    Share Button nimmt nur noch Clips auf: ich fliege mit dem Velocity One Flight und Maus. Seit ich eine Maus an die Box angeschlossen habe, kann ich mit dem „Share Button“ nur noch Clips...
  • FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi

    FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi: Das neue Dribbling-Kontrollsystem in FIFA 16... "No Touch Dribbling", entwickelt mittels Motion Capturing von Lionel Messi...
  • Suche Suche einen Apple iPod Touch 64GB

    Suche Suche einen Apple iPod Touch 64GB: Mahlzeit in die Runde, suche einen iPod Touch mit 64 GB Speicherkapazität. Wer was anzubieten hat kann sich gerne melden. Gruß :(y):
  • Logitech Harmony Touch

    Logitech Harmony Touch: Habe eine abzugeben. Neu und ungeöffnet. 95 € plus Versand
  • Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?

    Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?: HI! Gibt es schon Bilder vom neuen Controller? Wird der wieder so aussehen wie die vorherigen? Man fühlt sich damit zwar wohl aber der Controller...
  • Ähnliche Themen

    • Share Button nimmt nur noch Clips auf

      Share Button nimmt nur noch Clips auf: ich fliege mit dem Velocity One Flight und Maus. Seit ich eine Maus an die Box angeschlossen habe, kann ich mit dem „Share Button“ nur noch Clips...
    • FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi

      FIFA 16 - No Touch Dribbling mit Lionel Messi: Das neue Dribbling-Kontrollsystem in FIFA 16... "No Touch Dribbling", entwickelt mittels Motion Capturing von Lionel Messi...
    • Suche Suche einen Apple iPod Touch 64GB

      Suche Suche einen Apple iPod Touch 64GB: Mahlzeit in die Runde, suche einen iPod Touch mit 64 GB Speicherkapazität. Wer was anzubieten hat kann sich gerne melden. Gruß :(y):
    • Logitech Harmony Touch

      Logitech Harmony Touch: Habe eine abzugeben. Neu und ungeöffnet. 95 € plus Versand
    • Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?

      Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?: HI! Gibt es schon Bilder vom neuen Controller? Wird der wieder so aussehen wie die vorherigen? Man fühlt sich damit zwar wohl aber der Controller...

    Sucheingaben

    xbox one touch funktioniert nicht

    ,

    xboxone touch funktioniertnicht

    ,

    Xbox one touch spinnt

    Oben