Totaler anfänger in forza5

Diskutiere Totaler anfänger in forza5 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus...
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Hi
Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus probiere. Bin eher der Shooter und rollenspieler. Nun ist die frage gibt es Tips für Anfänger damit wen ich mal online starte nicht gleich total abkacke. Mir geht es um Spaß nicht wie bei anderen Games um auch bei den pros mit zu zocken. Hoffe ihr habt ein paar kleine tipps.

Grus
Malefarus

Game tack :
Malefarus88

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja damit du halbwegs klar kommst brauchst du Auto´s die kannst du aber über die Karriere schneller frei fahren zwecks Credits.
Und im reinen Online Modus macht es oft nicht so spass weil da halt reihenweise Rüppel unterwegs sind in denn Offenen lobies da wird einfach hinten reingedonnert.

Wenn du schöne rennen haben willst machste lieber private rennen mit leuten aus dem forum aus.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Fahr mal bei einem unserer Mittwochs oder sonntags Rennen mit oder Treff dich abends mit uns. Besser und spaßiger kann man es nicht lernen. Mein tip, halte dich erstmal von öffentlichen Lobbies fern, sonst vergeht dir zu Anfang schnell der Spaß an dem Spiel. Und was du auch machen solltest, fahr ein paar Tage Karriere Modus, da lernst du die Strecken und bekommst Credits und Autos. Wir fahren fast alle online keine soooo teuren Autos ! Eher getunte Standart Autos.
Wünsch dir viel Spaß mit forza ! Wirst es nicht bereuen. Gruß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau,die formulierte sind super und nicht so idioten wie in der übrigen Welt!
mit uns hast du Spaß!
 
Thema:

Totaler anfänger in forza5

Totaler anfänger in forza5 - Ähnliche Themen

  • Total War: Pharaoh

    Total War: Pharaoh:
  • Total War Warhammer 3 startet nicht

    Total War Warhammer 3 startet nicht: Hallo =) Ich hab das oben genannte Problem, es startet der Launcher, dann ändert sich der Launcher zu der Mod Ansicht (ich habe noch keine Mods)...
  • F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €

    F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €: Huhu! Ich habe mir ein 15 Monate Abo von Microsoft 365 gekauft und da gabs einen Key für 15 Monate F-Secure Total (7 Geräte) dazu. Da ich den...
  • Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf

    Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf: Hey ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe :( Ich habe seit einigen Tagen die Series S. Nun ist mir aufgefallen das das...
  • Empire Total War - Anno 1404

    Empire Total War - Anno 1404: Auf der xbox one finde ich zur Zet einfach kein Spiel, für welches ich mich begeistern kann und dazu noch in mein schmales Budget passt. jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Total War: Pharaoh

      Total War: Pharaoh:
    • Total War Warhammer 3 startet nicht

      Total War Warhammer 3 startet nicht: Hallo =) Ich hab das oben genannte Problem, es startet der Launcher, dann ändert sich der Launcher zu der Mod Ansicht (ich habe noch keine Mods)...
    • F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €

      F-Secure Total [7 Geräte - 15 Monate] Key- 20 €: Huhu! Ich habe mir ein 15 Monate Abo von Microsoft 365 gekauft und da gabs einen Key für 15 Monate F-Secure Total (7 Geräte) dazu. Da ich den...
    • Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf

      Xbox Series S 4k Inhalte total unscharf: Hey ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe :( Ich habe seit einigen Tagen die Series S. Nun ist mir aufgefallen das das...
    • Empire Total War - Anno 1404

      Empire Total War - Anno 1404: Auf der xbox one finde ich zur Zet einfach kein Spiel, für welches ich mich begeistern kann und dazu noch in mein schmales Budget passt. jetzt...

    Sucheingaben

    forza5

    Oben