Toslink Kabel an XO anschließen .... wie zur Hölle?

Diskutiere Toslink Kabel an XO anschließen .... wie zur Hölle? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community. Ich wollte eben meine Box mit einem Toslinkkabel mit einer Anlage verbinden. Es ist mir jedoch nicht möglich das Toslink Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Community.

Ich wollte eben meine Box mit einem Toslinkkabel mit einer Anlage verbinden. Es ist mir jedoch nicht möglich das Toslink Kabel "fest" in die Xbox einzustecken. Die beiden erhebungen die den lockeren Sitz des Kabels verhindern sollen kommen nicht in den Anschluss rein.

Er scheint zu kurz zu sein, bzw das Toslinkkabel am Anschluss zu lang. Das Kabel passt aber beidseitig super in die Anlage und wackelt kein Stück.

Das Lichtsignal wird auch so übertragen, aber es ist ja nicht sinn und Zweck der Sache das das Kabel lose hinten dran hängt und bei kleinen erschütterungen rausrutscht ...

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Bei mir hat das Kabel problemlos gepasst, ist auch eingerastet, ist vllt das Steckergehäuse zu dick, so dass es nicht richtig rein kann?? Weiß gerade nicht genau, wie der TosLink Port genau untergebracht ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da das Kabel ja auch problemlos an die Anlage passt scheint der Toslink Ausgang wohl defekt zu sein ... oder fehlerhaft. Zumindest wenn du kein Problem bei der Montage hattest. Habs nun mal mit gewalt versucht. Aber außer dem plaste das sich hinten mit reindrückt passiert rein garnichts. Noch fester möchte ich nicht drücken, nich das was beschädigt wird.

Super -.-
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mach mal ein Foto von beiden Kabelenden, bitte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle


Hoffe das hilft :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also komm, das das fette Ding da ne schutzkappe is muss man aber mal dazu schreiben xD

Ich hau mich grad weg Sosu. Danke hat bestens Funktioniert! XD

Oh nee ich fall gleich vom Stuhl. Komisch das es aber mit Schutzkappe sowohl in den Converter als auch in die Anlage passt! Das war sehr verwirrend!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
LWL-Stecker haben immer eine Schutzkappe. Da darf halt kein Dreck rankommen. :)
Also zumindest die hochwertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sry Aki aber

facebook-secret-smileys-codes.jpg

zu geil
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toslink Kabel an XO anschließen .... wie zur Hölle?

Toslink Kabel an XO anschließen .... wie zur Hölle? - Ähnliche Themen

  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Surround sound mit Toslink?

    Surround sound mit Toslink?: Hey Leute, Ich habe mir eine Surround sound Anlage geholt und wollte sie mit meiner Xbox One verbinden. Ich habe sie via HDMI-Kabel an meinen...
  • xbox one x mit mmx300 toslink

    xbox one x mit mmx300 toslink: hallo kann ich mein headset mmx 300 mit 600 ohm über toslink an meine soundkarte am pc anschließen weil die 600 ohm unterstützt. funktioniert dann...
  • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

    Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
  • Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer

    Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer: Hallo Egal was ich mach bekomme keinen 5.1 Sound. Habe schon über hdmi und über toslink probiert. Entweder mach ich an den Einstellungen was...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

      XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
    • Surround sound mit Toslink?

      Surround sound mit Toslink?: Hey Leute, Ich habe mir eine Surround sound Anlage geholt und wollte sie mit meiner Xbox One verbinden. Ich habe sie via HDMI-Kabel an meinen...
    • xbox one x mit mmx300 toslink

      xbox one x mit mmx300 toslink: hallo kann ich mein headset mmx 300 mit 600 ohm über toslink an meine soundkarte am pc anschließen weil die 600 ohm unterstützt. funktioniert dann...
    • Digital zu Analog Converter - Sound Problem

      Digital zu Analog Converter - Sound Problem: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One und meinem Toslink Digitial to Analog Audio Converter. Ich habe einen 27" Monitor ohne...
    • Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer

      Kein 5.1 Sound av-Pioneer.beamer: Hallo Egal was ich mach bekomme keinen 5.1 Sound. Habe schon über hdmi und über toslink probiert. Entweder mach ich an den Einstellungen was...

    Sucheingaben

    toslink kabel anschließen

    ,

    spdif anschluss xbox one locker

    ,

    welche Größe hat toslink anschluss xbox one

    ,
    wo kann ich ein toslink-kabel an einen ue65ks9090 anschließen
    , xo kabel wo rein bei xbox one s, toslink anschließen, xbox scorpio toslink eingang, Toslink Verbinden mit Xbox One, toslink bei xbox locker, wo kann ich ein toslink-kabel an einen ue65ks9090 anschließen
    Oben