TOS TESO Aldmeri Dominion

Diskutiere TOS TESO Aldmeri Dominion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 40 Mann stark ). Nach...
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hallo,

wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 40 Mann stark ).
Nach einer Umstrukturierung und der Einführung einer neuen Homepage (smartphoneoptimiert, demnächst auch tapatalk-fähig) sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung.

USK 18 wurde festgesetzt, d.h. nur Member ab 18 Jahren bitte.

Wir haben keine regelmäßigen Trainingszeiten, keine K/D-Vorraussetzungen und haben ab 18 Jahren jede Alterstufe und Berufgruppe im Clan.

Ich kam zu TOS über einen Freund und fühle mich mit meinen Jungs echt wohl, wir Quatschen echt über alles
( Fussball, Sport, Freizeit und auch jeden anderen Blödsinn ).

In folgenden Spielen sind wir vertreten:

- Battlefield Hardline
- Battefield 4
- Destiny
- CoD Advanced Warfare
- Forza Horizon 2
- The Elder Scrolls Online Tamriel ( hier bin ich der Squadleiter )

Der gesamte Clan und ich würden uns über neue Member riesig freuen und hoffen auch auf ein Feedback zu unserer neuen Homepage.

Link:The One Syndicate The One Syndicate
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Wir suchen noch Unterstützung!!!
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
50 Mann Stark
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Schaffen wir es das der TESO Squad noch weiter wächst? Dafür brauche ich eure Hilfe
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
ich suche noch eine gruppe zum leveln und später pvp

hab einen nightblade 28
und einen Templer 17

würde auch noch einen twink machen und mit anderen neulingen leveln
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Der Squad ist geschlossen da das Interesse an TESO recht schnell abgeflacht ist.
 
Thema:

TOS TESO Aldmeri Dominion

TOS TESO Aldmeri Dominion - Ähnliche Themen

  • Star Trek TOS

    Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • TOS sucht Spieler für BFH

    TOS sucht Spieler für BFH: Aufgepasst ihr Verbrecher und aushilfs Cops das Schlachtfeld wird nie wieder das selbe sein. Wir hatten Verluste und Erfolge im Krieg um...
  • Wir suchen noch Verstärkung für unser TOS Racing Team

    Wir suchen noch Verstärkung für unser TOS Racing Team: Hallo, wir sind zur Zeit noch etwas einsam, und würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt. Wir treffen uns jeden Freitag um 20:15 Uhr online und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wer ist der beste teso Spieler auf der Xbox one im aldmerie

    Oben