TOS sucht Spieler für BFH

Diskutiere TOS sucht Spieler für BFH im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aufgepasst ihr Verbrecher und aushilfs Cops das Schlachtfeld wird nie wieder das selbe sein. Wir hatten Verluste und Erfolge im Krieg um...
B

BengelKurt

Guest
Aufgepasst ihr Verbrecher und aushilfs Cops das Schlachtfeld wird nie wieder das selbe sein. Wir hatten Verluste und Erfolge im Krieg um Battlefield 4, es war hart und anstrengend und doch haben wir erbittert gekämpft und nun geht es wieder los mit Battlefield Hardline.

"Si vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Hiermit möchte ich euch einladen ein Teil der TOS Familie zu werden und ein fester Bestandteil unsers Battelfield Hardline Squads zu werden.
Bei Interesse an Battlefield Hardline und einem festen Squad mit Freundlichen Gamern wendet euch an unsern Squad Leader TOS WinchesteR oder meldet euch doch direkt bei
www.tos-xbox.de

Um aktives Mitglied im Clan zu werden solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Bei Fragen rund um Battlefield könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren.



Also bis bald auf dem Schlachtfeld!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TOS H4t3br7ng3r

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
TOS sucht immer noch Spieler für BF Hardline, bitte an mich wenden wenn ihr Interesse habt,

Inzwischen ist ein eigener Server vorhanden und ein sehr engagierter Squadleiter der sich um unsere Member kümmert.
 
1

1stStrike

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TOS 1stStrike
Allerdings findet man uns jetzt unter der folgender Homepage:

>>> The One Syndicate <<<
 
T

TOS H4t3br7ng3r

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
50 Mann stark inzwischen!!!

Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bei "TOS 1stStrike"

Hardline Squad sind ca. 10 Mann inzwischen Tendenz steigend
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Es gibt nur ein Battlefield!
 
Thema:

TOS sucht Spieler für BFH

TOS sucht Spieler für BFH - Ähnliche Themen

  • Star Trek TOS

    Star Trek TOS: Ja, "The Original Series", mit Cpt. Kirk und Spock. Schau ich gerade auf BluRay auf Deutsch mit englischen Untertiteln. Es ist einfach gut...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • TOS TESO Aldmeri Dominion

    TOS TESO Aldmeri Dominion: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 40 Mann stark ). Nach...
  • TOS sucht euch für Forza 5

    TOS sucht euch für Forza 5: TOS bietet nur noch FH2 an. Leider ist forza 5 nur noch spontan. Www.tos-xbox.de
  • TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren

    TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren: Hallo zusammen, der TOS (the-one-syndicate) Clan sucht für seine Call of Duty: Ghosts Abteilung Clans, die sowohl Search&Destroy als auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben