TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player

Diskutiere TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Die letzten Beiträge mal fix gelöscht, tun nix zur Sache.
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Die letzten Beiträge mal fix gelöscht, tun nix zur Sache.

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo liebes Passion Forum [emoji4]

Wir suchen wie immer etwas Zuwachs [emoji3]

Zur Zeit wird viel
PUBG,Forza H3 und BF1 bei uns gezockt.

Falls ihr interessiert seid,schaut doch bei uns vorbei...

https://tos-xbox.net/

Ich und meine Kollegen/innen würden uns freuen. [emoji4]

Cheers Hengst(enberg) :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
T

TOS H4t3br7ng3r

Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Das TOS nimmt wieder Member auf!!!

Hier ein kleiner Wochenablauf bei uns:

-Montag Battlefield
-Dienstag Destiny, CoD, PUBG
-Mittwoch ....
-Donnerstag Forza Horizon 3
-Freitag ....
-Samstag ....
-Sonntag ....

Bei uns stehen BFV, Anthem, Skull&Bones uvm auf der Agenda, daher haben wir uns entschlossen wieder Member aufzunehmen.

Ab einer gewissen Anzahl wird es wieder einen Aufnahmestopp geben, da wir den Überblick behalten möchten und euch auch besser kennenlernen.

https://tos-xbox.net

P.S. Wir haben seit dieser Woche ein neues Forum und einer direkten Discordeinbindung, sprich es läuft wie ein Messenger mit der App.

S

SashSash

Hallo zusammen
Ich bin zwar neu hier im forum aber schon einige Jahre leidenschaftlicher Xbox Spieler. Derzeit zwar fast ausschließlich halo mcc und Gears 4, vielleicht gibt es da auch Mitspieler...
PUBG wäre aber auch vorhanden, muss ich mich aber erst noch rein finden.
Vorrangig bin ich auf der Suche nach neuen netten und vor allem beständigen bekanntschaften für lockere Gespräche und anständiges zocken 😉
Daher bin ich auf euch aufmerksam geworden hier im forum und dachte ich schreib mal.
Hiffe von euch zu hören 🙂

Liebe Grüße
Sash

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn ich das richtige sehe hast du den Weg schon zu unserer Homepage gefunden.

S

SashSash

Jawoll hab ich 👍🏻

T

TOS H4t3br7ng3r

Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Ich rufe das mal in Erinnerung.

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
!!!Gamechanger Wanted!!!

Ihr seid motiviert es zumindest mit Grandmaster 1 aufzunehmen?
Ihr sucht coole Leute zum zocken die mindestens genauso ehrgeizig sind?

Dann möchte ich euch heute https://tos-xbox.net vorstellen.

Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen aus Österreich, Schweiz & Deutschland im Alter von 18-40 sowohl männlich als auch weiblich.
Wir sind einer der ältesten XBox Clans im deutschsprachigen Raum und suchen Verstärkung.

Anforderungen:
-Ü18
-Headset

Von Casual bis Core ist jeder willkommen, Anthem, Division 2, CoD BO4, BF5 und FH4 sind unsere Squadgames! Forum mit integriertem Discordchannel vorhanden.

Wir Freuen uns auf eure Bewerbungen :(y):

Zuletzt bearbeitet:
jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Leute ;)

Wir sind Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir finden über die Clan-Homepage, Xbox Party und Discord Bekanntschaften und Freunde mit denen wir unter dem Clantag “TOS” zusammen unsere Freizeit beim spielen unserer Lieblingsspiele verbringen.

Wir suchen immer wieder neue Leute, und freuen uns über jeden der gewillt ist,das Syndikat voranzutreiben,mitzugestalten oder einfach über jeden die Abends nach der Arbeit gemütlich den Tag mit Clan Kollegen/innen ausklingen lassen wollen.

Von Casual bis Core ist jeder willkommen, Battlefield,Division 2,Call of Duty Bo4 und Forza Horizon
sind unsere Squadgames! Forum mit verknüpften Discord ist vorhanden.

Unser Mindestalter für den beitritt liegt bei 18 Jahren.

Was müsst ihr mitbringen?

-Ein Headset
-Nettes Verhalten gegenüber euren Kollegen
-ein wenig Forum Aktivität wäre schön
-Sinn für Humor und Sarkasmus
-Discord

Hier der Link um bei uns gleich in vollen Kontakt zu treten ;D

https://discord.gg/w2NbUsB

Wir freuen uns auf euch :(y):

U

ultrAslan

Hey ne Frage spielt ihr auch apex?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vereinzelt ja. Aber nicht in einer größeren Gruppe.

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hey Leute ;)

Also als erstes mal Respekt für die neue Foren Software,gefällt mir richtig gut.

Dann hoffe ich natürlich das ihr alle die Temperaturen Stand halten könnt,eh schon so heiß und dann bläst die X auch noch 60°C aus :p

Um was geht´s?

Natürlich wie im jeden Clan,Neue Bekanntschaften zu schließen ;)

Wenn ihr auf der suche nach einem Lockeren Multi-Gaming Clan seid,um 3-4 Stunden zu daddeln,Quatsch zu labern und nebenbei den Feierabend mit Freunden ausklingen lassen wollt,seid ihr bei uns genau richtig.

Wir nehmen es auch nicht so eng mit den Online Zeiten,nur an den Fun-Abenden wär es schön 2-3 Stunden gemeinsam zu lachen ;D

Fun-Abende

Montag´s(Battlefield)

Donnerstag´s(Forza H4)

Freitags´s (CoD Bo4)

Zwischen drin wird alles quer durch die Bank gezockt,in der FL spielt immer irgendjemand etwas anderes wo man sich bestimmt verabreden könnte.

Unser Mindestalter für den beitritt liegt bei 18 Jahren.

Was müsst ihr mitbringen?

-Ein Headset
-Nettes Verhalten gegenüber euren Kollegen
-ein wenig Forum Aktivität wäre schön ( Dashboard - The One Syndicate )
-Sinn für Humor und Sarkasmus
-Discord

Hier der Link um bei uns gleich in vollen Kontakt zu treten oder für etwaige Fragen

Join the The One Syndicate Discord Server!

Wir freuen uns auf euch ;)

Cheers

GT: TOS Hengst

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Noch Aktuell ;)

Thema:

TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player

TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Fotos übertragen

Fotos übertragen: Wie kann man Fotos aus der xbox exportieren (zB. auf usb-Stick)? Kann man ein eigenes Design auf andere Wagen übertragen?
  • Surround sound mit Toslink?

Surround sound mit Toslink?: Hey Leute, Ich habe mir eine Surround sound Anlage geholt und wollte sie mit meiner Xbox One verbinden. Ich habe sie via HDMI-Kabel an meinen...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...