TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player

Diskutiere TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Liebes Passion Forum,ihr habt den namen "The One Syndicate" (TOS) sicher schon des öfteren hier gelesen da wir hier mal der Foren Clan...
jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Liebes Passion Forum,ihr habt den namen "The One Syndicate" (TOS) sicher schon des öfteren hier gelesen da wir hier mal der Foren Clan waren.

Hier eine kleine Einleitung für die es nicht wissen:

Was oder wer ist The One Syndicate?

“Syndicate”(eng.) bedeutet übersetzt soviel wie Interessenverband /-gemeinschaft.
Wir sind deutschsprachige Xbox One Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir finden über die Homepage und per Xbox Party-Chat Bekanntschaften und Freunde mit denen wir unter dem Clantag “TOS” zusammen unsere Freizeit beim spielen unserer Lieblingsgames verbringen.
Bei uns besteht nicht der zwang “gut” zu sein oder täglich online sein zu müssen. Wir wollen nur Gamer zusammenbringen und dafür sorgen, das wir in unserer Freizeit Spaß am spielen haben und das auch noch mit freundlichen Leuten.

Im Jahr 2014 wurde TOS unter der Leitung von Boarder76 und K3lth0r gegründet, als Multigamingclan und um Spieler leichter, als es über die Xbox möglich ist, zusammen zu führen.

Natürlich haben wir auch schon sehr ruppige Zeiten hinter uns, bei denen es sich leider auch nicht vermieden lassen hat, Member zu verlieren :( doch nun stecken wir im Wiederaufbau 2.0 und gehen gestärkt daraus hervor.

Seitdem sind wir ein aufstrebendes Unterfahren, das immer auf der suche nach neuen Leuten ist um unsere Gemeinschaft zu vergrößern und jedem der bei uns ist das Gefühl zu geben richtig zu sein um seinen Feierabend zu verbringen.

Egal um welches Spiel es geht, hier spielt es jemand. Nicht nur die Spiele die als Squad auf der Homepage vorhanden sind, sondern viele Gamer bei uns spielen auch z.B. UFC 2, For Honor, GTA,FIFA,Ghost Recon Wildlands und vieles mehr..

Wir suchen immer neue Leute und freuen uns über jeden der gewillt ist, TOS voranzutreiben und mitzugestalten, aber auch über jeden, der einfach nur Abends nach der Arbeit gemütlich den Tag ausklingen lassen will.

Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren und da gibt es auch keine Ausnahmen

Was müsst ihr mitbringen?

-Ein Headset
-Nettes Verhalten gegenüber euren kollegen
-ein wenig Forum Aktivität wäre schön(Tapatalk)
-Sinn für Humor und Sarkasmus :D

Danke fürs durchlesen ;)

Wenn wir euer Interesse Wecken konnten schnuppert einfach bei uns unter der Homepage www.tos-xbox.net
vorbei,wir würden uns freuen ;)

Viel Spaß bei und mit uns!

Greez

TOS Hengst

Zuletzt bearbeitet:
jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Habt acht Soldat/innen!

Wir sind jetzt auch auf der Suche nach Battlefield 1 Interessenten für die lockeres Gameplay,Fun,und Gelächter in den Squads/Partys kein Problem sein sollte :)

Bis das Game am Release Day erscheint [emoji57][emoji786][emoji788][emoji790] wärmen sich die Squads in BF4 auf :)

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen *wink*

Bei Fragen einfach
TOS Hengst [emoji470] in XBL anschreiben

Keine weiteren Fragen? Unter www.tos-xbox.net könnt ihr euch Registrieren

Your Welcome [emoji6]

Cheers

iPhone 6 @ Tapatalk

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hüter es ist so weit!

Jahr 3 in Destiny steht an und TOS formiert wieder neue Raid Gruppen :)

Melde dich am besten noch heute an,die Dunkelheit schläft nicht ;)

Cheers

iPhone 6 @ Tapatalk

Halasar

Halasar

Xbox Gamertag
Crazyfox113
Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch noch keine Mp Erfahrung.
Wie ist das bei eurer HP, einfach Registrieren und dann ist man Mitglied oder erst irgendwie ein anfrage stellen?
MfG Heiko

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Heiko,das ist kein Problem dafür sind wir ja da um dir das alles zu vereinfachen :)

Ja ganz einfach auf unserer Homepage Registrieren,ich schalte dich dann mit einer Einleitung's Email Frei.

Kurze Vorstellung im Forum und schon kann es losgehen.

Wenn es dir nach dem Probemonat noch immer bei uns gefällt wirst du Volles Mitglied bei uns :)

MfG Erik

iPhone 6 @ Tapatalk

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Von meiner Seite aus besteht Interesse! Könnte man mich evtl adden, sodass man mal zusammen zocken kann?

Meine Games aktuell und in Zukunft: FH3, Fifa 17, Gears 4 und BF1.

Kann allerdings nicht jeden Abend spielen da verheiratet und Kind :)
Zocke aber in der Regel 3-4 Mal die Woche :)

LG
Sil3ntJul86

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Silent :)
Natürlich ist das möglich,da kannst auch gerne zu uns kommen und einen Schnupperkurs bei uns buchen :) das mit dem Zocken ist überhaupt kein Ding,wir sind selber Berufstätige ,Mütter oder Väter also von daher dürfte es passen :)

Bitte einfach unter www.tos-xbox.net Registrieren

Wir freuen uns auf euer kommen

MfG

iPhone 6 @ Tapatalk

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich schaue mal bei Gelegenheit rein :)
Momentan ist es etwas stressig. Nutze die freie Zeit daher lieber zum zocken. Wenn es ruhiger geworden ist, schaue ich rein. Werde mich die Tage aber schon mal registrieren!

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo :)

Ab 15 Februar nehmen wir wieder Trial-Member im Clan TOS auf!

Nach 1 Monat Probezeit wird sich zeigen ob beide Seiten gut miteinander auskommen :)

Was spielen wir? Alles [emoji23][emoji1362]

Für weitere Infos bitte Eröffnung's Beitrag lesen [emoji1303]

Your Welcome on

www.tos-xbox.net

Cheers

TOS Hengst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

M

Mangsa

Xbox Gamertag
Mangsa8
Schönen guten Tag :) überlege nun schon seit einer Stunde ob ich was schreiben soll oder nicht :D

Ich habe mir bf1 geholt und suche nun Leute mit den ich spielen kann (vlt auch andere Spiele) bin zwar nicht oft on, aber meist habe ich ein bisschen Zeit :D. Wie könnte man mit dir in Verbindung treten um sich vlt erstmal bei zocken zu beschnuppern :) . Achja ich bin der der in shootern immer den letzten Platz belegt :D

Mfg
Mangsa

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Mangsa ;)

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte,ich war ziemlich viel eingespannt die Wochen.

Klar das ist überhaupt kein Thema,sicher kannst du gerne mal mit uns mitspielen,um dir selber ein Bild zu machen. Ich Adde dich gleich und dann lass uns die Tage schnacken ;)

----------------------------------------------------------------------------------

Und weil ich hier gerade am schreiben bin,wir suchen noch immer Mitglieder die ihre Freizeit am Abend bei verschiedenen Games mit uns Teilen ;) Wir spielen wirklich so ziemlich alles.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Suchende Leute vom Passion Forum unsere Page unter
www.tos-box.net besuchen und bei interesse evtl ein Register ausfüllen :D

Cheers
Hengst

M

Mangsa

Xbox Gamertag
Mangsa8
Hallo Mangsa ;)

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte,ich war ziemlich viel eingespannt die Wochen.

Klar das ist überhaupt kein Thema,sicher kannst du gerne mal mit uns mitspielen,um dir selber ein Bild zu machen. Ich Adde dich gleich und dann lass uns die Tage schnacken ;)
kein Ding, mir geht es im moment auch nicht besser :D ...bin ziemlich eingespannt und im mom auch nur sporadisch on :D

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Push-wir suchen noch Mitglieder ;)

U

ultrAslan

Hört sich gut an. Suche nette Leute die meine Dienste in Anspruch nehmen wollen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

U

ultrAslan

Meine Dienste natürlich. Rainbow Six Siege Fifa 17 etc

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Das Freut uns natürlich ;) schau doch vorbei [emoji1303][emoji41]

Sarcasonic

Sarcasonic

Xbox Gamertag
Sarcasonic
Liest sich ja echt gut - hätte definitiv Interesse :)

An manchen Tagen hat man aber ja auch mal keine Lust auf einen Party-Chat, da wird dann aber doch keiner böse sein, oder?
(z.B. wenn man Einzelspieler-Spiele spielt)

jantscher.erik

jantscher.erik

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Hengst
Liest sich ja echt gut - hätte definitiv Interesse :)

An manchen Tagen hat man aber ja auch mal keine Lust auf einen Party-Chat, da wird dann aber doch keiner böse sein, oder?
(z.B. wenn man Einzelspieler-Spiele spielt)
Hey Sarcasonic :) das ist überhaupt kein Problem,wir sind alle 25-45 und wollen ja auch mal unsere Ruhe nach einen Anstrengenden Tag haben :)

Eine Nachricht mit:Hey ich spiele die Story von Mass Effect Andromeda/Wichter 3 reicht sicher für 1-2Wochen Ruhe :p

Komm doch zu uns,ich würde mich freuen ein neues Mitglied Verkünden zu können :)

Cheers

Hengst

T

TOS H4t3br7ng3r

Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hüter es ist soweit!!!

Destiny 2 steht vor der Tür und der TOS Clan offeriert eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen.

Wir wurden oft als reiner Destiny-Clan bezeichnet, was nicht so ganz gestimmt hat da wir auch andere Games zocken:

- Forza Horizon 3
- Battlefield 1
- Diablo 3
- Rainbow Six Siege
- etc.

Wir werden aber zur Toröffnung bei Destiny 2 aller Voraussicht nach wieder mit 6-8 Raidgruppen am Start sein und die Kabale das fürchten lehren.

Aktuell haben wir noch ein paar Plätze frei und mein Wunsch wäre es wenn wir mit 10 Raidgruppen in den Launch gehen.

Nutzt die Chance euch vorher zu bewerben um die Leute kennen zulernen mit denen ihr euch den Kabalen gegenüberstellen werdet.

MfG H4t3r

Wir sind deutschsprachige Xbox One Spieler aller Altersgruppen und kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir finden über die Homepage und per Xbox Party-Chat Bekanntschaften und Freunde mit denen wir unter dem Clantag “TOS” zusammen unsere Freizeit beim spielen unserer Lieblingsspiele verbringen.

Melde dich noch heute an www.tos-xbox.net

Thema:

TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player

TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Fotos übertragen

Fotos übertragen: Wie kann man Fotos aus der xbox exportieren (zB. auf usb-Stick)? Kann man ein eigenes Design auf andere Wagen übertragen?
  • Surround sound mit Toslink?

Surround sound mit Toslink?: Hey Leute, Ich habe mir eine Surround sound Anlage geholt und wollte sie mit meiner Xbox One verbinden. Ich habe sie via HDMI-Kabel an meinen...
  • Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7

Mehr Autos und bessere Grafik in Forza 7: Kann es sein das sich Forza Motorsport 7 weiter entwickelt? Die Grafik sieht deutlich besser aus, als noch am Anfang. Oder war das eine einmalige...