TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren

Diskutiere TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, der TOS (the-one-syndicate) Clan sucht für seine Call of Duty: Ghosts Abteilung Clans, die sowohl Search&Destroy als auch...
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen,

der TOS (the-one-syndicate) Clan sucht für seine Call of Duty: Ghosts Abteilung Clans, die sowohl Search&Destroy als auch Domination mit uns trainieren möchten. Wir sind aktuell eine Gruppe von 3-4 Mann zwischen 24 und 36 Jahren, die gerne mit anderen Clans weiterkommen möchten.

Sollte Ihr oder euer Clan Interesse haben, schreibt an:

Gamertag: TOS John310

oder

hier im Thread

Viele Grüße

John

Thema:

TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren

Sucheingaben

TOS gilden

TOS CoD sucht Clan zum gemeinsamen trainieren - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Lego autos

Lego autos: Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte mal die lego Autos Senna. Mini. Und f40. Die hatte ich dann mal gelöscht aus der Garage...
  • Das Handling der Autos nach Update übel

Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...