Tor news???

Diskutiere Tor news??? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe häkchen in den spielen makiert, aber ich bekomme einfach keine meldungen wenn anderswo tore fallen. Vielleicht bekomm ich hier...
coro2201

coro2201

Threadstarter
Hallo, ich habe häkchen in den spielen makiert, aber ich bekomme einfach keine meldungen wenn anderswo tore fallen. Vielleicht bekomm ich hier hilfe von euch..........

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
na, ich glaube es geht darum in der Halbzeit die Zwischenstände der anderen Partien zu sehen!

coro2201

coro2201

Threadstarter
Nein, die halbzeitstände bekomme ich auch ohne häkchen angezeigt....

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
oh, na dann kann ich dir auch nicht helfen!

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Geht nur mit englischen Kommentatoren glaube ich. Dort wird öfter mal kurz zu einem anderen Spiel geschalten und ein dritter Kommentator berichtet über Elfmeter, Tor oder rote Karte.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Früher wurde es immer oben rechts angezeigt wenn ein Tor bei anderen gefallen ist, aber seit geraumer Zeit funktioniert das einfach nicht mehr

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie schon Dark-Threat sagte, musst auf Englisch stellen und dort ploppt dann das Feld "Karrieremodus-Radiosprecher" auf, welches du "Ein" stellen kannst.

Thema:

Tor news???

Sucheingaben

fifa 16 tornews

,

fifa 16 tor news

,

fifa 15 tor news

,
fifa 16 tor news werden nicht angezeigt
, wie schalte ich bei fifa 15 karrieremodus radiosprecher ein, fifa 15 tor-news funktionieren nicht, Tor news bei fifa 15, fifa 15 tor news geht nicht, fifa 16 karrieremodus radiosprecher, fifa 16 karrieremodus-radiosprecher, fifa 16 tor news einstellen, Tor news fifa 16, fifa 17 karrieremodus radiosprecher, tor news fifa 17, fifa 17 tor news ps4, fifa 17 tor news funktioniert nicht

Tor news??? - Ähnliche Themen

• HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore

HD Clan sucht Member für Suchen und Zerstören Hardcore: Hallo, wir sind der HD Clan, Unser Modus ist Suchen und Zerstören Hardcore sowie Cyberangriff Hardcore, Aktuell möchten wir ein Team aufbauen das...
  • Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Arise: A Simple Story

Arise: A Simple Story: Das Spiel Arise: A Simple Story erscheint auch auf der Xbox One und dem PC. Die PC Version wird exklusiv im Epic Store zu finden sein. Erscheinen...
  • [Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer

[Special News] Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY” ist der erste Stand-Alone Film von Lucasfilm. Er erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die...