Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September

Diskutiere Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
bwe5i9aewcy41.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist das vergleichbar mit Skate oder eher so nen easy kann jeder skateboard game?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ohje das habe ich damals öfters gespielt. Aber wie es halt so ist schmeckt aufgewärmt nur Gulasch.

Ich schlage nicht zu damit die gut Erinnerung bleibt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab das damals SO totgesuchtet. Das werd ich mir definitiv holen.

Das ist zwar auch wieder nur ein Remaster, statt nen neues Tony Hawks Pro Skater zu bringen...aber naja. Da ich damit gute Kindheitserinnerungen verbinde, werde ich zuschlagen 😊
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ne ne. Kommt von Activision wird nicht gekauft.
Da bleib ich bei Skate 👍
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Is Skate gut? Ich hab öfter mal drüber nachgedacht mir das zu holen...war aber immer unschlüssig :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ne ne. Kommt von Activision wird nicht gekauft.
Da bleib ich bei Skate 👍
Naja Skate ist von EA, ob das jetzt ein besserer Verein ist weiß ich nicht. Die würden wahrscheinlich auch in ein neues Skate alles mit Extrakäufen spicken.

Ich freu mich tatsächlich auf Pro Skater 1+2. Ich habe die beiden Spiele damals immer bei einem Freund gesuchtet. Zuversichtlich bin ich auch da es von Vicarious Visions kommt, und nicht von Robomodo. Die haben mit Ride, Shred und Pro Skater 5 die Serie echt gegen die Wand gefahren.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Is Skate gut? Ich hab öfter mal drüber nachgedacht mir das zu holen...war aber immer unschlüssig :D
Ich fand es geil obwohl ich überhaupt kein Skateboard Fan bin. Aber dauert bissel bis man drin ist. Ist nicht so einfach. Aber wenn man jeden Tag ne halbe Std zockt merkt man schnell nen Fortschritt und dann macht das echt Spaß 👍
Hatte mir das damals im Angebot geholt auf gut Glück.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tony Hawk's Pro Skater auf der ersten Playstation. Das waren geile Zeiten.
Ob ich mir die Remakes hole weiß ich noch nicht. Bin mir unsicher ob die Spiele heute noch so gut bei mir zünden :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das jetzt ein Remake oder ein Remaster?
Das sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
 
Thema:

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

    Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar: Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
  • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

    Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel: In Europa müssen wir uns noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 gedulden. Bevor es jedoch so weit war musste...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch Trailer

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - Launch Trailer: Am Freitag erscheint nach langer Abwesenheit mal wieder ein neuer Teil der früher so beliebten Spieleserie Tony Hawk. Zum neuen Ableger Tony...
  • Ähnliche Themen

    Oben