Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit

Diskutiere Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hoffebtluch etwas wie Underground 2..aber die Konkurrenz schläft nicht Skate 3 war eib sehr gutes spiel..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mann, wann kommt mal wieder ein BMX-Spiel. Sowas Dave Mirra BMX
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mann, wann kommt mal wieder ein BMX-Spiel. Sowas Dave Mirra BMX
Ich weiss noch bei Tony Hawk (1 oder2) auf der PS1, wenn man die Disc falsch rum in die Konsole gelegt hat konnte man BMX fahren :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein Tony Hawk gabs wo man BMX fahren konnte, war aber nicht der Brüller.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
EA soll mal Skate 4 raushauen.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Skate 4 wäre der Hammer, aber gegen ein neues TonyHawk bin ich auch nicht abgeneigt. ;)

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein neues Tony Hawk würde mir sehr gut gefallen, solange es sich an er Pro Skater-Reihe orientiert. Die Open-World-Ableger hatten mir null gefallen. Parcours auswählen und ab geht's... mehr will ich nicht.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich hätt hern eins aller american wastland fand ich toll
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 haben mich damals richtig an die Playstation gefesselt. Das nächste Spiel dieser Art, dass mich dann gepackt hat war Skate. Danach hab ich mir die diversen Nachfolger zwar durchaus mal angeguckt, aber so richtig überzeugt hat mich kein Spiel. Daher würde es mich freuen, wenn man für ein neues Tony Hawk Spiel frische und fesselnde neue Ideen hätte. Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt.
 
Thema:

Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit

Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

    Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar: Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi

    Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi: Activision und die zuständigen Entwickler von Robomondo haben heute einige neue Details zum kommenden Skateboard-Titel Tony Hawk´s Pro Skater 5...
  • Tony Hawk - Neuer Ableger erscheint 2015

    Tony Hawk - Neuer Ableger erscheint 2015: Ein neues Skateboard-Spiel der Tony Hawk-Reihe soll 2015 für verschiedene Konsolen erscheinen. Das teilt Tony Hawk auf Twitter mit, der für das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt das neue tony hawk spiel raus

    ,

    wann kommt das spiel bmx the game raus

    ,

    tony hawk xbox one

    ,
    bmx xbox one
    , xbox one tony hawk, wann kommt skate 4 raus
    Oben