Tonformat

Diskutiere Tonformat im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich hoffe kein bereits erstelltes Thema übersehen zu haben. Folgende. Eindruck habe ich: Kaufe und schaue ich mir Filme aus dem Store an...
A

Adanador

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Hallo. Ich hoffe kein bereits erstelltes Thema übersehen zu haben.

Folgende. Eindruck habe ich:

Kaufe und schaue ich mir Filme aus dem Store an, dann habe ich den Eindruck, das es keinen Mehrkanalton gibt. Spricht ich habe nur Ton auf den vorderen Satelliten. Zuletzt bei Shadow Recruit.
Spiele sind dann wieder Mehrkanalton.
Bin ich zu dusselig oder übersehe ich was? Habe ich doofe Ihren? ;)
Lg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bis jetzt bieten von den Streamingportalen nur Maxdome und Amazon Surround Sound an.
 
A

Adanador

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Danke!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Fluster80

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Fluster80
Hmmm, könnte schwören als ich mit der 360 Filme geliehen hab war das in DTS oder irgendwie jedenfalls 5.1...
100% sicher bin ich mir aber nicht, ist schon ne Weile her!

Mit der One hab ich das noch nicht versucht, ich frage mich auch ob die One dann auf 24hz schalten würde, bei Bluray-Scheiben gibt es ja unter Einstellungen die Option 24hz zu aktivieren...

Für mich ist das leihen/kaufen nur ne Option wenn 24hz und 5.1 funktioniert!
 
Thema:

Tonformat

Sucheingaben

xbox one tonformate

Oben